| « |
Träume die wirklich später passieren! | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hallo, ich habe auch öfters solche Träume. Aber am schlimmsten war es, als ich geträumt(oder was auch immer)hab und meine Urgroßmutter gestorben ist.Ich habe wirklich überlegt es meiner Mutter zu erzählen, aber sie hätte mich für verrückt erklärt, also sagte ich es nimandem, doch genau eine Woche später starb sie dann an einem Schlaganfall.Zufall oder doch Visionen? Man weiß es nicht.
Ich selbst habe das bei meiner Mutter wiederholt erlebt. Sie wachte auf, rief mich an, ich solle den 10-Uhr-Zug nicht mehmen, der würde bei Karlsruhe entgleisen, ist solle den späteren Zug nehmen. Der 1. Zug entgleiste tatsächlich dort. Der nächste Zug brachte mich nach Hause.
So ging das über viele Jahre. Sie träumte, wachte auf und erkannte absolut sicher, was passieren würde.
wow
also sowas sehe ich ja nur bei x -faktor
die grusel sendung
sowas gibt es tatsächlich.
deine mama ein schutzengel ...
ja das kenne ich auch...
ich sehe dann in den träumen einen ort und eine person (ort vllt bekannt person vllt auch)
dann ein paar tage später sehe ich diese person wirklich an diesem ort....
frage micht nur wieso.... es sind nur leute unbekannte
das man nicht alleine ist. ich dachte schon mit mir stimmt was nicht.
es sind nicht nur träume... auch ich habe im wachen zustand auf einmal bilder vor augen die dann wirklich passieren.
beispiele: ich hab irgendwas zu hause gemacht und auf einmal schossen mir bilder durch den kopf wo mein ex einen schweren autounfall hatte. der fahrer war matsch, also tot. mein ex hat überlebt aber liegt 3 tage im koma... als ich nach ein paar tagen mit ihm geschrieben habe und er mir das dann berichtete war ich baff. genau das ist ihm wirklich passiert. er war angeschnallt, der fahrer aber nicht und deswegen musste man ihn von der straße kratzen. ich habe meinem ex sofort erzählt das ich den unfall voraus gesehen habe. ob er mir geglaubt hat weiß ich nicht.
oder einmal war ich mit meiner mum im urlaub. ich war am lesen und sie hat irgendwas im haus gemacht. auf einmal schoss mir das bild durch den kopf das es rießen (fast so groß wie ne packung taschentücher) hagelkörner regnen wird. nach etwa fünf minuten war es auch so!
es sind haufen beispiele. schon als kind war das bei mir so. ich hab das alles mal einen guten freund von mir erzählt, aber ich weiß nicht ob er mir das wirklich alles glauben konnte. seitdem habe ich nicht mehr so oft bilder im kopf, aber es passiert immer wieder mal. ich finde es interessant und hätte nie gedacht das wir menschen solche fähigkeiten besitzen.
Ich weiß ja nicht, ob du generell hellsehen kannst, das kommt darauf an... allerdings bist du scheinbar zumindest zeitweise sichtig, wenns um Personen geht zu denen du eine starke Verbindung hast, womöglich hast du parallel das erlebt, was dein Opa in dem Moment erlebt hat, wenn du aber generell Astma hast, hat deine Seele das wahrgenommen und das hat sich in einem Anfall geäussert. Das Sehen muss dich nicht weiter beängstigen, du musst lernen damit umzugehen.
manche Dinge geschehen weil sie geschehn sollen und du siehst sie damit du besser damit umgehen kannst.
passiert das öfter?
bedeutung findest du nur raus, indem du die situationen vergleichst, meistens gibts zusammenhänge..oder einen bezug zu dir selbst..
Oh ja einmal ist es wirklich passiert. Naja aber die Situation war nicht so schlimm wie im Traum
Hallo Anna,
ich habe eine Freundin Mina, ihr passiert das öfters, das dass geträumte Wirklichkeit passiert. Also bestimmte Situationen mit bestimmten Menschen.
ich dachte schon, ich bin plem plem. ich habe auch so träume (meine mutter auch). bei mir sind die nur total verdreht. früher konnte ih die noch deuten (zb. ich träume von meinen ex,dass ich ihn treffe und am abend darauf gehe ich mit meiner freundin raus in einer disco, wo keiner unsere ex freunde hin geht und trotzdem konnte ich ihr sagen, dass wir heute abend IHREN exfreund treffen werden. was auch so war.) mittlerweile fällt mir das immer schwerer. aber ich habe nach manchen träume immer so eine angst. ich träume oft, dass meine liebsten .... ich habe auch mal von einem einbruch bei mir zuhause geträumt, wo mein mann erschossen wurde und dann ich. ein paar wochen später wurde ich auf der arbeit überfallen (mit waffe). kann man das weg therapieren?
Ich habe oft geträumt und Jahre später sind solche ähnlich Dinge tatsächlich passiert! ich konnte sogar Fussballendergebnisse sagen! Blöd, oder! hab es aber nur bei 3 spielen hintereinander geschafft!
aber am schlimmsten war als ich in ein Auto einstieg und als ich den Fuss reinstelle, sah ich wie 2 weisse Autos zusammenkrachen! Eigentlich wollte ich aussteigen und was sagen, aber ich dachte die halten mich alle für bescheuert! Wir sind keine 200m gefahren als uns ein anderes weisses Auto auf der seit rein gekracht ist! Es ist zum Glück nichts passiert, aber ich war geschockt, vor allem von mir!
Noch schlimmer war als ich unterm Autofahren ständig einen Unfall sah! Es war ein schwarzes Auto und ich spürte Schmerz und Trennung, aber keinen Tod!
2 Wochen nachdem ich immer wieder dieses Gefühl, diese Vision hatte, hatte mein damaliger bester Freund einen sehr schweren Autounfall, ein Freund von uns fuhr, es war ein dunkles Auto, beide überlebten, aber mein bester Freund lag lange und sehr schwer verletzt im KH!
Ich habe meinen besten Freund verloren, und das war die gefühlte Trennung, ein 3/4 jahr nach dem Unfall wollte er nichts mehr mit mir zu tun haben, ohne Grund!
Ich dachte erst mein, was auch immer, Gefühl hätte mich mit der Trennung getäuscht, aber im nachhinein weiss ich das es nicht so war!
Ich habe auch diese Träume!
das erste mal war als ich 15 jahre alt war, da träumte ich dass ich mich unbedingt von jemand (möxhte keinen namen nehnen) verabschieden sollte. ich tat, dass leider nicht weil ich dachte es wär nur ein Traum, doch nach 3 tagen ist diese person gestorben und ich war so enttäuscht von mir, dass ich diesen Traum nicht ernst nahm. Es wurde häufiger nach meine Schwangerschaft vor 3 jahren!
ich träumte mit meine freundin die damals mit 8 wegen eines op fehler gestorben ist. Sie streichelt meinen bauch und verriet mir was mein baby wird.ein junge oder mädchen, und es war genauso wie sie es mir sagte. nach paar monaten träumte ich mit meinen Schwiegervater, denn ich nicht mal kenne da er in ausland wohnt. Ich träumte wie er von jemand überfallen wird und von hinten mit einen Messer erstochen worden ist, ich sah das blut,,,es war als ob ich dabei wär. ich erzählte es meinen mann und klar nahm er das nicht ernst, denn für ihn war es nur ein traum, aber nach 2 wochen ist es wircklich passiert
. danach folgte der Traum, dass ein flugzeug absturtzen würde und dass der von Rio aus abfliegen würde,,und leider auch dieser traum wurde wahr Flug Af 477.
ich bin total nervös augewacht, denn es war so als ob ich dabei war.
zu letzt habe ich geträumt mit aliens
...ich weiss ist lächerlich, aber ich träumte damit und am nächsten tag sah ich im internet, dass die kornkreise in London fanden
.
ich mag diese träume nicht, denn nicht alles sind gute träume wie man sieht.....
So etwas ist mir noch nie passiert. Wie oft äussert sich denn diese Situation? Und wie genau tritt sie ein? Überinterpretierst du möglicherweise oder hast du so eine Art Deja-Vu?
Dazu habe ich mal eine wissenschaftliche Erklärung im Fernsehen gesehen. Deja-Vu`s sind "Täuschungen" des Hirns.
In denem Fall wäre ein Deja-Vu wie folgt erklärbar:
Du träumst irgend etwas und dein Hirn merkt sich grobe Stücke. Danach vergisst du relativ viel vom Traum, deine Hirn "schneidet" in deiner Erinnerung mehrere Träuem zusammen. Irgendwann passiert eine ähnliche Situation in deinem Leben. Dein Hirn denkt, dass es so etwas schon einmal erlebt (geträumt) hat (aufgrund der Traumerinnerung).
Na ja, anders ist der Fall jedoch, wenn du regelmäßig träumst, dass Nachbar x eine Million gewinnt und er dann tatsächlich gewinnt ;o)
ich habe den neben mir gefragt was das alles soll. aber er meinte nur keine Ahnung. Dann habe ich das Grab gesehen, in das der Sarg sollte.
Ich habe mich sehr erschreckt und dann war es auch schon vorbei. Da ich keinen der Personen kannte habe ich mir nix dabei gedacht. aber am nächsten Morgen bekam ich eine sms von jemandem den ich sehr gut kenne, das ein bekannter einen tödlcihen autounfall hatte. Das ganze war so gegen 1 Uhr morgens, als ich das gesehen habe. Dann meinte sie der Unfall war zwischen 00:00 und 2 Uhr morgens.
Also mir ist das schon ca 4-5 mal im letzten Jahr passiert. Es ist meistens in Situationen in denen ich gerade geistig völlig entspannt bin, das ich eine Situation vor meinen Augen habe.Ich sehe es dann ca nur 10 Sekunden vor meinen Augen und denke mir nichts dabei. So als es gerade wirklich passiert.
Dabei fühle ich mich aber meistens als Zeuge des Geschehens. Ich bin schon öfter wach dabei gewesen und ab und zu habe ich auch solche Träume.Sie zeigen mir bestimmte Situationen oder Menschen die cih gar nicht kenne und die begegen mir dann ein paar Tage später wirklich. Dann weiß ich jedes Mal, ok den kennst du aus deinen Traum von vor ein paar Tagen.Letztens lag ich mal in meinem Bett und auf einmal sah ich eine Situation in der ich mich mit jemandem an meiner Seite auf einem Friedhof wiederfand. Ich wusste es erst nicht, aber dann kamen von rechts ca 50 m von uns entfernt auf einem Weg ca 10 unbekannte Leute die gerade nach links herüber gingen. Zwei von denen trugen einen Sarg.
Ich habe den neben mir gefragt
ich hatte es auch ein paar mal ich ahbe geträumt das ich mit meiner mama auf der autobahn um die kurve fahre & neben uns ist nen blauer lastwaagen . 3 tage später war egnau dieser lastwaagen genau an der stelle wie ich es geträumt hatte ..
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||