in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer kann mir helfen,meine Träume werden wahr...

Ich habe ein großes Problem mit meinen Träumen,weil sie wahr werden,in abgeschwächter Form. Ich bin momentan sehr unsicher,weil ich nicht weiß,wie ich damit umgehen soll!?!
Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt,von ihm träumte ich bereits 2 mal etwas,was wahr wurde...
Mein letzter Traum beschäftigt mich sehr,denn er drehte sich einfach um und ging wortlos mit meiner Schwester im Arm weg,obwohl er in der Realität meine Familie gar nicht kennt.

Kann mir jemand helfen?

Bin dankbar für jede Antwort!

Obwohl...ist der Traum nicht eindeutig ?

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

Ich kenne das

Bei mir fing das an als der Anschlag in Amerika war.
Ich träumte,dass viele Menschen sterben.

Als mein Opa träumte ich,dass ich meine Freundin im Krankenhaus besuche.Bekam einen Anruf und verschwinde aus dem Zimmer.Nebenan im Zimmer beuchte meine Schwester und ihr Mann eine Freundin.Auf dem Flur hörte ich nur bekannte Stimmen.

Am Ende war es so,dass ich meine Schwester,ihr Mann und meine Patentante auf der Beerdigung meines Opas gesehen habe.

Als meine Oma starb träumte ichwieder,dass ich meine Freundin im Krankenhaus besuche.Mein Cousin war auch im Zimmer und ich bekam einen Anruf und bin schnell aus dem Zimmer.Als ich aus dem Zimmer ging sah ich meinen Schwarger und meine Schwester war wieder nebenan im Zimmer bei einer Freundin,

Als mein Onkel tödlich verunglückte träumte ich wieder,dass ich bei meiner Freundin im Krankenhaus bin.Mein Cousin war im Zimmer und ich bekam mit imhm Krach.Meine Schwester und ih Mann waren wieder nebenan im Zimmer.Mit meinem ousin legte ich mich wirklich an.

Und wieder hatte ich einen Traum.Wieder spielte es sich im Krankenhaus ab.Aber jetzt sah ich niemand von meinen Verwandten.Es stellte sich raus,dass der Freund von unserer Vermieterin einen Herzinfarkt hatte.

Alsngsam wird mir das unheimlich.

Hmmmm

durch deine vorangeganenen träume bist du unsicher, das kann ich verstehen!

eben durch diese wahrträume schleppst du sorge mit dir herum, dass sich ein negativer traum (schlussmachen) auch bewahrheiten könnte.

vielleicht beschäftigt dich das so sehr, dass es dadurch im traum wieder hervorkommt.

deine schwester kann im traum auch für dich selbst stehen! gerade da er deine familie nicht kennt!

er geht also mit einer "anderen"wuseline davon..
mit einem teil von dir, der nicht so sehr grübelt vielleicht?

lass es ruhig angehen! träume sind nicht immer wahr, sondern einfach auch boten unserer angst im leben verlassen zu werden!

wünsch dir viel glück!
umba

Es ist alles...

wahr geworden,leider...

Hm

das muss nicht sein, dass auch dieser traum wahr wird. es kann sein, dass er nur symbolisch ist. was für ein gefühl hattest du dabei? das ist sehr wichtig.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:analena27
0

von:kleinanuschka
0
  Verrückter Traum
von:fischli68
3

von:samlinda1
0

von:madlenps
0
  Klarträume
von:temperium
4

von:borni111
0
  Traumdeutung: treppe
von:frauxy1000
3
  Kindheits alptraum wieder da
von:1994david1994
2
  2alpträume die ich nicht vergessen kann
von:1994david1994
1
  Was bedeuten meine Albträume?
von:hase1622
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -