in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Eine gruselige Frau an meinem Bett

Hey Leute (:

Dies ist mein erstes Thema, welches ich verfasse .
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
Es geht um einen Traum, den ich schon seit längeren habe. Zunächst müsst ihr wissen, ich habe ein Moskitonetz um mein Bett, weil ich sowas schön finde^^ wenn ich nun mein Bett damit verhänge habe ich diesen Traum NICHT! Nur wenn ich mein Bett nicht damit verhülle taucht der Traum auf.
Nun zumTraum:
In diesem Traum liege ich einem, mir Nicht bekannten, Bett. Das Zimmer in dem das Bett steht sieht eigentlich ziemlich normal aus. Pflanzen auf dem Fensterstock, ein Spiegel und ein Teppich, halt alles was zu einem Zimmer dazu gehört. An Details will ich euch nicht nerven (; Auf jeden Fall ist Nacht und die Jalousine ist herunter gezogen.
Nun zum Höhepunkt des Traums. Auf meiner Bettkante sitzt eine Frau! Eine sehr merkwürdige Frau. Sie ist bleich und trägt ein graues Kleid. Mit weit aufgerissenen Augen starrt sie mich an. Ohne Emotionen, jedoch sehr bestimmt.

Nach einer Weile wecke ich dann immer auf und alles ist vorbei. Ich habe wirklich sehr Angst und möcht nun wissen, wie ich diesen beängstigenden Traum los werde!

Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­<wbr/>geschichte
Kinostart 'The Lady': Eine ungewöhnliche Liebes­geschichte
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?
Love Talk: Die Geliebte - Eine Beziehung im Schatten?

Gruselig

Hai,

der Traum hört sich ja wirklich nicht besonders schön an. Es kann sehr gut sein, dass du diese Angreifbarkeit damit assoziierst. Mich würde interessieren, ob du nachdem das Netz vollkommen weg ist, immer noch diesen Traum hast? Man kann nie genau sagen, was diese Träume bedeuten, aber vllt. will dir diese Frau auch etwas mitteilen. Wachst du immer sofort auf oder siehst du die Frau noch eine Weile an? Vllt. kannst du ja durch's luzide Träumen mit ihr reden und sie fragen, was sie will?

Xo M

Antwort im Text

Steckt die Antwort nicht schon in deinem Text, auch wenn dies sehr ungewöhnlich ist. Wenn der Traum aufhören soll, dann hänge einfach das Netz wieder auf. Wahrscheinlich assoziierst du damit die Angreifbarkeit, ohne das Netz. Möglicherweise kommt es so zum Traum?

Gut möglich

von:annemontana

das könnte gut sein, aber mittlerweile wollte ich das Netz nicht mehr im Zimmer =/

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Träume vom tod und Verfolgung
von:lunalovegood26
6
  Ich hab Angst!
von:omimeinengel
10

von:misssunflower81
0
  Zähne fallen im traum aus
von:marley2503
2
  Träume regelmäßig von ehemaliger Freundin
von:marilynashton
1
  Von jemandem wegfliegen ?!
von:prinzesschen1106
6

von:hilcli
0

von:hilcli
0
  Traumstörung
von:evelyn2801
2
  Viele träume die letzten 2 tage...
von:psychobelle
3
  Traumdeutung, Glaubt ihr an Übersinnliches?
von:sickfromyou
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -