in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich kann nicht loslassen!

Vor 10 Jahren starb mein erster Mann, er war Mitte 30. Wir lebten getrennt, hatten aber immer noch einen guten Kontakt zueinander. Als ich die Nachricht über seinen Tod bekam, brach für mich eine Welt zusammen. Er war meine Jugendliebe, wir haben Kinder zusammen. Ich kann mir nicht verzeihen, dass ich ihm eine Einladung abschlagen musste und zwar einen Tag vor seinem Tod. Ich bin der Meinung, dass ich vielleicht seinen Tod hätte verhindern können, ihn eventuell rechtzeitig hätte zum Arzt bringen können. Seit dieser Zeit habe ich sehr oft Träume, in denen er mich besucht, manchmal spürte ich anfangs einen Hauch, als sei er anwesend. Ich vermisse ich so sehr, so dass ich mir manchmal wünschte, bei ihm zu sein. Aber mein Leben muss weitergehen, auch nach 10 Jahren. Ich weiß nicht, warum ich immer diese Träume habe. Wenn ich über ihn rede, wie grad eben, so laufen mir Tränen ohne Ende.Eine Psychologin konnte mir auch nicht helfen. Sie meinte nur, ich müsse ihn loslassen. Aber wie? Bin ich vielleicht nicht mehr ganz gesund im Kopf??? Hat jemand von euch vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht, so dass ich nicht die Einzige wäre
vielen dank im voraus.
lg
bella0888

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:elias1992
0

von:liebes09
0

von:bluebird251
0

von:knuffel08
0

von:chicitabanana
0
  Meine Traeume warnen mich oft u sagen dinger vorher.. Wer kennt das
von:smileysissy
1
  Geträumt schwanger zu sein...
von:mrsbalkanli
3
  Traum von verstorbenen Opa
von:alexandra2756
1
  Träume vom fast-Fremdgehen
von:ying1101
1

von:sternchen2123544
0

von:lisi2501
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -