in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Geträumt schwanger zu sein...

Hallo!
Ich hatte letzte nacht geträumt, schwanger zu sein. Ich hatte einen wirklich dicken bauch und war sehr glücklich darüber, bald ein kleines würmchen begrüßen zu dürfen.
Sogar mein freund, mit dem ich nun sehr glücklich bin (es gab viel zoff und schlechte tage bei uns in nicht allzuweit entfernter vergangenheit) war froh und hat sich dolle gefreut in diesem traum. Es schien so real, als ich heute morgen aufwachte habe ich mir über den bauch gestrichen, wie so oft im traum, dabei merkte ich: ups, alles nur geträumt. und jetzt lässt mich der gedanke nicht mehr los, ich würde so gern wissen was dieser traum zu bedeuten hat ....
Freue mich auf antworten!
Liebe grüße und einen schönen letzten wochentag

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

hi

schwangerschaft interpretiere ich als zeichen eines neubeginns, oder einer neuen idee / fantasie mit der "schwanger ist" bzw in sich trägt... es könnte auch einfach nur der ausdruck eines realen wunsches von dir sein, vielleicht möchtest du einfach nur schwanger werden im echten leben...

lg

von:mrsbalkanli

Hallo Veeni!
Hm, ja das kann gut möglich sein. Allerdings wurde bis jetzt keine neue Idee "geboren" und mit dem im realen Leben schwanger werden, klar, aber unbedingt muss es jetzt nicht sein.. Danke für deine Antwort

Keiner da?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Traum von verstorbenen Opa
von:alexandra2756
1
  Träume vom fast-Fremdgehen
von:ying1101
1

von:sternchen2123544
0

von:lisi2501
0

von:laele10
0
  Immer wiederkehrender Traum nach Trauerfall
von:misssunset84
1
  Wer kann mir helfen,meine Träume werden wahr...
von:wuseline65
4

von:analena27
0

von:kleinanuschka
0
  Verrückter Traum
von:fischli68
3

von:samlinda1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -