in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Traum von verstorbenen Opa

Hallo zusammen!

Ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum, der sehr real für mich war!
Mein Opa ist vor einem knappen Jahr verstorben, ich hatte im Mai schon einmal von ihm geträumt, hab mir aber nicht wirklich was dabei gedacht!
Letzte Nacht war das ein wenig anders als beim ersten mal!

Also, ich träumte das ich in der Stadt zum einkaufen mit meiner Freundin war! Wir sind in ein Geschäft gegangen wo es nur Italienische Mode gibt ( für junge Leute ), als wir das Geschäft betreten hatten sah ich einen Mann stehen der mir sehr bekannt vorkam, nach dem zweiten mal hinsehen hab ich erkannt dass das mein Opa ist ( wir standen und sehr nahe ) ich fragte meine Freundin ob sie diesen Mann auch sieht? Sie antwortete mit ja, ich sagte darauf dass das mein Opa sei aber dass das nicht möglich sei da er tot ist! In meinem Traum wollte ich das Geschäft verlassen was wir auch taten doch bevpr wir gegangen sind drehte er sich um und lächelte mich an! Wir sind dann in einen Gastgarten gegangen um einen Kaffee zu trinken, da war er wieder da und setzte sich zu uns! Ich sagte dann zu ihm dass das nicht möglich sein kann da er tot sei, er hat mir darauf geantwortet " ja das stimmt aber wir können uns trotzdem unterhalten" puhh ich bin verwirrt, ich hatte so eine Art Traum noch nie, das Gespräch ging weiter er fragte mich ein paar Sachen wie es den anderen geht usw....ganz zum Schluss hat er von Oma gesprochen und sagte " ich hab es ihr 100 mal gesagt und jetzt haben sie ihr den Führerschein genommen" er hat mich noch an der Schulter berührt und dann bin ich aufgewacht! Hmmm Meine Oma hat keinen Führerschein, hatte sie auch nie komisch!

Meine Frage hat er mir etwas zu sagen, hat das eine Bedeutung oder spielt mit mein Unterbewusstsein einen Streich!

Lg Alex

Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Steinbock
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze
Video-Horoskop für Mai 2012: Sternzeichen Schütze

was

für eine rolle hat dein opa im realen leben für dich gespielt?
war er immer der jenige, der dich zu mehr fleiß, eigenverantwortung, freunde am leben, sparsamkeit, geduld etc motiviert hat!!?? er möchte dich auf etwas hinweisen, aber nicht auf seine person als solche, sondern eher auf das, was er dir immer geprädigt hat bzw. so solltest du in einer bestimmten sache vorgehen oder auf seine art ist "diese sache" zu lösen...

ich kenne ja keine einzelheiten, aber für mich wärs ein hinweis für eine problematik oder eine entscheidung vor der ich stehe...

lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Träume vom fast-Fremdgehen
von:ying1101
1

von:sternchen2123544
0

von:lisi2501
0

von:laele10
0
  Immer wiederkehrender Traum nach Trauerfall
von:misssunset84
1
  Wer kann mir helfen,meine Träume werden wahr...
von:wuseline65
4

von:analena27
0

von:kleinanuschka
0
  Verrückter Traum
von:fischli68
3

von:samlinda1
0

von:madlenps
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -