Hallo ihr Lieben,
vll könnt ihr mir weiter helfen... ich bin schon ganz verzweifelt es geht um meinen Ex mit dem ich seit 3 Jahren nicht mehr zusammen bin, auch keinen Kontakt mehr habe, aber meine Träume häufen sich in letzter Zeit und sind sehr intensiv.
Er hatte gleich nach mir wieder ne neue Freundin gefunden ca 2 Jahre später haben die Träume in großen Abständen angefangen. Im Traum kam er mich manchmal bei mir daheim besuchen oder ich ihn aber seine Freundin war immer dabei, aber jetzt seit 2 Monaten fing es an das ich geträumt habe, dass ich es wieder mit ihm versuchen will und gestern war es so das ich wusste das gleich jmd zu mir kommen würde und tatsächlich er kam sperrte auf und wollte mir nur meinen schlüssel bringen und hab ihn angefleht das er bei mir bleiben soll und er lag sich zu mir... danach bin ich schweißgebadet aufgewacht...
Was hat das zu bedeuten? Ich hab damals Schluss gemacht, weil mir alles zu viel geworden ist und man muss dazu sagen das ich erst richtig angefangen habe ihn zu lieben als meine Mutter starb er war einfach seit dem Augenblick meine letzte Hoffnung... wir waren 4 Jahre zusammen und ich habe auch nicht den Wunsch mit Ihm wieder eine Beziehung zu haben.