hey hab getraumt ich wäre schwanger und mein kind. Kam am 1.8 ich hatte schmerzen in meinem traum wie bei meiner fehlgeburt im sep aber es waren die wehen und ein artz meinte der muttermund ist schon gut auf ! damals habe ich mal getraumt das ich ss bin sehr oft sogar und dann war uch es auch! Dann traumte ich das die tochter meimes bestens freundes starb . aber da bei denen war alles ok ich hatte kurze zeitspater ne fg! was bedeuten die traume wie jetzt mit dem ss ! und dann traume ich seid 2 tagen ichwäre mit dem bruder meines freundes zusammen obwohl er nicht mein typ ist ! was ist den nur los bitte helft mir
... als ich schwanger war, träumten viele mir nahe stehenden Menschen davon, dass ich ein Kind bekomme, u.a. eine meiner besten Freundinnen und mein Partner. Ich selbst auch. Ich könnte mir vorstellen, dass der Körper im Unterbewusstsein eine Schwangerschaft schon mitbekommt. Eventuell nimmt Dich Deine Fehlgeburt, die mir sehr Leid tut, noch arg mit, was total verständlich ist. Es kann gut sein, dass Du das noch nicht verarbeitet hast und/oder Dir sehr ein Kind wünschst. Dass mit Deinem Schwager ... hm ... könnte Zufall sein. Steht ihr euch nahe? Ich träume oft seltsame Dinge von Menschen, die ich gut kenne. Ich glaub das ist auch oft Spinnerei .