in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Traumdeutung: treppe

Hallo
In letzter Zeit träume ich wieder mal öfter, dass ich eine Treppe hochsteige, die anfangs sehr stabil ist. Jedoch fängt sie an nach schneller Zeit sehr wackelig zu werden. Das geht dann soweit, dass ich auf alle vieren gehe und mich regelrecht festkralle, um nicht runterzufallen. Ich bin noch nie runtergefallen. die Treppen sehen auch immer verschieden aus. Es war sogar mal eine Rolltreppe. ich habe zwar gegooglet aber ich habe nix von "wackeligen" Treppen gefunden.

Weiss vielleicht jemand Rat?

Dankeschön

von:frauxy1000

Seid ich klein bin träume ich, mal öfter, mal weniger oft, von Treppen. Es fing mit dem Herabstürzen von einer Treppe an. Und es war immer derselbe Traum. Aber je älter ich werde träume ich das Gegenteil, eben das Treppenaufsteigen, auch in Form von Rolltreppe oder sogar Fahrstuhl.
Ich werde drauf achten, was sich verändert in meinem Leben
Ich danke dir

von:frauxy1000

Das habe ich gemacht, jedoch steht nichts über eine wackelige Treppe drin. Mir geht es eben um das wackelig.
Danke

Der weg den du gehst in deinem leben gefällt dir wahrscheinlich nicht.. Oder du kannst dich für keinen bestimmten entscheiden! Nocj dazu steht du nicht fest im leben ...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kindheits alptraum wieder da
von:1994david1994
2
  2alpträume die ich nicht vergessen kann
von:1994david1994
1
  Was bedeuten meine Albträume?
von:hase1622
2
  Eulentraum
von:paulinchen110
1
  Ich träume ständig von meiner ehemals besten Freundin
von:fraumunich
1
  Schwager ?
von:stelliiina1
2
  Träume von seiner EX
von:meeri91
1

von:jennyhasi1994
0
  Träume die wirklich später passieren!
von:anna3004
16

von:psychodus
0
  Traumdeutung - Wasser, See
von:theredlipstick
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -