Hallo,
habe diese Frage in kürzerer Form schon woanders reingestellt, bis ich dieses Forum gesehen habe.
Ich hatte heute morgen Sex mit meinem Partner und habe mich danach wieder schlafen gelegt und hatte geträumt, dass ich dann vom ihm schwanger geworden bin.
Im Traum hatte ich das so erfahren, dass ich auf dem Bett lag und plötzlich die Wehen einsetzen und ich dann sofort ins Krankenhaus gefahren worden bin. Dort haben mich alle besucht und danach musste ich auf Klo und Dann lief mir irgendetwas aus dem Bauchnabel. So ein weißes Zeug, das so ein bisschen nach Sperma aussah. Die Schwestern im Krankenhaus meinten, es wäre ganz normal und mein Muttermund ist auch schon geöffnet um 3cm.
Dann war ich plötzlich mit meinem Freund in einem Keller und danach war auch alles vorbei.
Mein Freund hatte mir, nachdem ich wach war gesagt, er hatte versucht mich zu wecken und hatte es nicht geschafft.
Was bedeutet das? Dieser Traum?
Meine Mens müsste ich bald bekommen, in der nächsten Woche.
Ich habe schon sehr oft gehört, dass Leute davon träumen, dass sie schwanger sind und es hinterher dann auch waren.
Kann dies bedeuten, dass ich auch schwanger bin, oder wünsche ich mir nur so dolle ein Kind von ihm?
LG
Bitte schnell zurückmailen.