•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Psychologie-Forum
 
« 

Ich fühle mich zu hässlich!

 

Ich habe seit 10 Monaten einen Freund und seit einigen Monaten fühle ich mich zu hässlich für ihn!Ich hasse mich total,finde mich absolut nicht schön!Wenn ich mit ihm in der Stadt bin,denke ich jedes andere Mädchen, das wir sehen, ist hübscher als ich!Ich hab so Angst das er etwas hübscheres, als mich, sieht und sich in eine andere verliebt!Ich fühl mich echt immer unwohl bei ihm!Er sagt mir auch eigentlich nie, das er mich hübsch findet, deswegen denke ich auch das er mich hässlich findet!Ja und ein weiteres Problem ist das ich echt extrem eifersüchtig auf alles Weibliche in seiner Nähe bin!!!Er kann nicht mal alleine mit seinen Freunden weg gehen, ich kann ihm nicht vertrauen!Hab solche Angst ihn zu verlieren, betrogen zu werden...!Das macht mich alles kaputt, ich bin nicht mehr glücklich und es macht auch meine Beziehung kaputt!!!!HILFE!!!!


Video: Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?

  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?
  • Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?
  • Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
 

Na

aber hallo? er liebt wohl nicht nur dein Aussehen oder? Sonst wäre der Typ sowieso für den Müll. Etwtas mehr selbstbewußstein bitte. Wenn er dich wegen einer anderen wegen dem Aussehen verlassen würde gib ihm noch einen Tritt.

Du bist schön wie du bist nicht nur äußerlich,wir werden alle alt und was zählt dann? genau der charakter.

 

Hallo

von:marissa882

Du solltest mal mit ihm reden dann siehst du ja wie er so denkt.
Verwickel ihn doch in ein gespräch mit ein paar guten tricks kannst du herausfinden wie er über dich und dein aussehn und auch andere denkt du kannst das ja bisschen indirekt machen aber sag ihm auf keinen fall das du komplexe wegen deines aussehens hast und lass ihn das nich so merken das du so unzufrieden bist versuch mal selbstbewusster zu sein auch wenn du es nicht bist und naja änder halt das an dir was dir nicht gefällt.... hast du bestimmt schon oft versucht aber die meisten menschen wissen gar nicht was für möglichkeiten sie haben sich im positiven zu verändern ich kann dir dazu auch nicht viel sagen ich weiß ja nicht wie du aussiehst und was dich alles stört aber mach dir mal richtige gedanken darüber
viel glück
marissa

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  In ein Loch nach Antidepressiva
von:lovegirl100
5
  Hi bin neu hier in diesem Forum.Bitte um hilfe
von:annadieliebe
1
  Zukunftsängste? Depressionen?
von:spatzl19
1
 
von:labbimm
0
 
von:corinnaf
0
  Schönheitswarn - Ich bin betroffen
von:blondebarbie90
4
  Geheiratet, Umgezogen und nun in Depri
von:knusperkeks85
1
  Kein Lebenssinn
von:growian
3
 
von:concsious
0
  Suche Gleichgesinnte,
von:susa7771
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -