•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Psychologie-Forum
 
« 

Fühle mich einsam

 

Hallo,

ich habe da so einige Probleme. Also, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ^^
Mein größtes Problem ist glaube ich, dass ich mich selbst überhaupt nicht mag. Ich weiß auch nicht, ich finde immer irgendetwas an mir, das ich hassen kann, wenn ich mich mal wieder schlecht fühle und einen Grund dafür suche. Ich hatte bis jetzt noch nie einen FReund, alle meine Freundinnen haben mittlerweile schon einen. Am Anfang fand ich das überhaupt nicht schlimm, aber langsam macht es mich krank, wenn die alle um mich herum stehen und miteinander rumturteln. Ich stehe dann immer nur da und wenn die dann mal Probleme mit ihren Beziehungen haben, darf ich klempnern. Nun jaIch fühle mich halt ziemlich einsam und mir kommen auch öfters die Tränen, das verberge ich dann aber immer vor meiner Familie. Ich kann wirklich an nichts anderes mehr denken und mein Selbstwertgefühl hat den Nullpunkt erreicht. Ich weiß man sollte nicht krampfhaft versuchen irgendwas zu erzwingen, aber ich fühl mich nun mal so schlecht. Ich geh schon gar nicht mehr raus, nur wenn es unbedingt nötig ist, habe einfach auf gar nichts mehr Lust, noch nicht mal mehr auf das Zeichnen, was mal eines meiner Hobbies war. Meine Probleme sind ein Dreck gegenüber denen von den Menschen aus viel ärmeren Ländern, aber ich kann sie nicht abstellen. Ich habs versucht, aber mein Gehrin rattert ständig und lässt mich immer wieder daran denken. Hat einer einen Vorschlag, wie ich das ändern kann? Sonst werde ich glaube ich noch wahnsinnig. danke im voraus =)


Video: Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?

  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 1: Was macht mich einzigartig?
  • Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
  • Umfrage: Ab wann sollte man "Ich liebe dich" sagen?
 

Hallo

oh mein gott...
ich hätte nie gedacht, dass es jemanden gibt, der genauso wie ich fühle ^^ ich habe genau die selben probleme und das gleiche denken....
ich kann dir nur einen tipp geben der mir hilft.....
treff dich mit freunden wirklich schotte dich nicht ab ich weiß es ist schwer, doch es hilft, wenn auch nur ein wenig lg

 

Anstrengend

Ich finde alles so anstrengend

 

Ich fühle mich auch einsam

Hallo, ich habe mich gerade erst angemeldet. Ich habe zwar einen Freund, und das seit über 4 Jahre, aber selbst wenn man einen Freund hat kann man sich sehr einsam fühlen. Mein Freund spielt Handball (halb profimäßig). Wir wohnen zwar zusammen, aber er kommt nachts vom Training nach Hause. Das heisst, dass ich ihn unter der woche nur einmal und am wochenden nur zweimal wenn überhaupt sehe und das auch nur schön geredet. Unter der Woche bin ich von der Arbeit so gestresst und müde da geht gar nichts mehr. Und am Wochenende geht da auch nicht viel mehr. Ich habe mein ganzes eigenes Leben aufgegeben für Ihn. Mein ganzes Leben richtet sich nur nach Ihn. Ich habe fast, nein ich habe keine eigene Freunde. Ich sitzte jeden abend wie ein braves Mütterchen zu Hause. Und fühle mich einsam und nicht geleibt. Einfach Ungglücklich und allein. OK ich war wohl schon immer ein kleiner Stubenhocker und ich hatte nie viele Freunde. Manchmal weis ich nicht ob unsere Beziehung überhauptnoch Sinn macht. Ich liebe ihn, kein zweifeil, aber.... Ich weis auch nicht...
weis einer was ich machen soll????

 

Okay

von:diekuenstlerin

Danke für deine Antwort =) Ich werde es versuchen. ^^

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nur noch traurig
von:isabelb35
11
 
von:qwertzuiop59
0
  Depressionen seit vielen Monaten, trotz Medikamente keine Besserung
von:marvinh6
4
  SvV,Depressionen meine eigene kranke welt
von:buffalo97
3
 
von:jogi75
0
  Kinder depressiver Mütter
von:morphiumm
2
 
von:akaliko
0
 
von:akaliko
0
 
von:frechesbaby
0
 
von:unautra
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -