•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Psychologie-Forum

« 

Stimmungsaufhellendes pflanzliches Antidepressiva

Kennt Ihr ein gutes Mittel gegen Depressionen? Lehne Medikamente aus der Chemieküche kategorisch ab und auch Johanniskraut macht mich nur müde und träge.

Video: Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 3: Der erste Eindruck

• Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 3: Der erste Eindruck
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 2: Der Charisma-Quotient
  • Flirt-Coaching mit Tatjana Strobel 7: Der Smalltalk

Da bitte ich um Verzeihung

Das Sie etwas kategorisch ablehnen, könnte einer der Gründe für Ihre Depression sein und natürlich Angst.
Die "Chemieküche" konnte Millionen Menschen helfen und wird sicherlich auch Ihnen helfen, aber Dogmen haben noch nie geholfen.

Danke an Euch Mädels

Meine Deprischübe sind seit ein paar Monaten (fast) Vergangenheit. Meine Stimmungsschwankungen holen mich nicht mehr so oft ein - eigentlich ist in meinem Leben wieder die Balance da. Dicker Schmatzer

Thaivita Kräuter

Hallo bettyschei,
Die beiden Damen vor mir haben ja schon von Feel Good berichtet. Ich schließe mich dem an und kann nur sagen, daß ich heilfroh bin, davon gehört zu haben. Mein Leben ist wieder absolut im Lot.

Da bin ich wohl die Vierte im Bunde

von:sheilamerv

Mir gehts auch wieder deutlich besser mit den thaivita Kräutern. Ich tu jetzt aber auch eine Menge für mich: Yoga angefangen, mein altes Hobby malen wieder gestartetund lesen, lesen lesen...

Wie lange

von:eulenkleid

hat es denn gedauert, bis die Wirkung eintrat?

So richtig besser wurde es nach ein paar Wochen

von:sheilamerv

Vorher hab ich zwar auch schon was gemerkt aber dass ich sagen kann "es geht mir gut" nach ca. einem Monat.

von:strubelpetra

das ist ja noch ne Zeitraum, der okay ist!

Das ist völlig

von:rollihedda

okay! man darf ja nicht vergessen, dass man Monate oder Jahre vorher schon die Probleme hat, dann ist das ein vergleichsweise kleiner Zeitraum!

Ja

das ist echt wahr!! Und ich empfinde unendliche Dankbarkeit über meinen inzwischen wirklich guten seelischen Zustand, das war die "Wartezeit" auf die Wirkung allemal wert ....
Wenn ich mal so direkt fragen darf: leidest Du auch an Deprssionen?

Ja

von:rollihedda

leider, komme kaum vor die Tür und bin zeitweise recht einsam

Die

von:trompetenpaum

Chemiebomber brauchen auch 2 bis 3 Wochen bis der Pegel erreicht ist, dass es einem besser geht

Bei mir ca eine Woche

von:pampeluspa

war schon mehr als unzufrieden und habe Frust geschoben, aber dann tat sich was und es geht einduetig besser jetzt! Neheme jetzt 6 Wochen die Kräuter und werde vorerts nicht damit aufhören...

Eine Woche ist ja schon gut

meine Ärztin hat gesagt dauert 14 Tage bis man eingestellt und auf vernünftigen level ist .....

Und

von:marabella82

der Level ist wirklich absolut toll!!

Hilfe aus der Pflanzenwelt bei Depressionen

Hallo
Bei depressiven Verstimmungen oder einem Stimmungstief könnte Dir Feel Good thaivita helfen. Das sind thailändische Kräuter die bei mir gut angeschlagen haben.
Bei einer schweren Depression bist Du aber sicher besser bei einem guten Arzt aufgehoben, der mit Dir gemeinsam nach einer Lösung sucht und Dich eventuell medikamentös einstellt.
Mit so einer Erkrankung ist auf keinen Fall zu spaßen!
Eine Bachblütenberatung ist vielleicht auch eine Alternative. Meine beste Freundin nimmt seit langem Bachblüten gegen ihre starken Stimmungsschwankungen.

Weisst Du

von:trompetenpaum

welche sie nimmt?

Ich glaube Olive und Star of Bethlehem

von:erniefree

aber die Bachblüten müssen schon genau auf die jeweilige Person und Situation abgestimmt sein. Kann man nicht eins zu eins auf jeden übertragen. Sorry!

Feel Good von Thaivita

Hallo BettySchei
Die Geschichte mit Johanniskraut kenne ich nur zu gut. Komm damit einfach nicht in den Tritt und hab mich daher ganz schnell nach ner Alternative umgesehen. Versuch doch mal das Produkt Feel Good von Thaivita. Ist ein rein pfllanzliches Antidepressiva und hilft mir, meine Lethargie in den Griff zu kriegen. Der Preis ist okay und einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Alles Gute Melli

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Weiß nicht was mit mir los ist
von:nani3554
1
  Psychische Probleme - Wie sage ich es meinem Hausarzt
von:maidlen
2
  Erschöpft, Traurig, Einsam
von:erdbeerpudding123
1
  Was kann noch passieren...wie
von:traurig117
2

von:tombo16
0
  Kein Selbstwertgefühl,erkenne mich nicht wieder
von:feenzauberei
1

von:frowngirl
0
  PEINLICH! WILL NICHT MEHR LEBEN!!!!!
von:sabrinaaa173
4
  Depression mit Serotonin regulieren?
von:lunamaus76
4
  Wie kann ich endlich ein glückliches leben führen?
von:melanie13126
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -