in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Partner-Computer-Group Ltd. Vermittlung

Hallo,
ich wollte mal eure Meinung hören.
über die vermittlung www.partner-computer-group.com habe ich einen netten mann kennengelernt.wir "waren" glücklich.es war mein dritter date über diese vermittlung.
nun kommt aber der hammer.er sagte die tage er wolle mich heiraten weil er mich liebt. aber meine brüste sind ihm zu klein und mein po zu flach.er hat auch kein gesteigertes intersse mit mir zu schlafen.ich weis mir da keinen rat.könnt ihr mir da tipps geben?Lg nadine.
laut dem persönlichkeitsprofil von partner-computer passen wir zu 79,3%zusammen.
weitere vorschläge hätte ich ja noch gut.aber soll ich ihm sagen,dass ich weitere treffen möchte?

So sind manche Männer

Hey Nadine. Kopf hoch. Manche Männer wissen nicht, was die wollen. Da kann auch eine prima Partnervermittlung wie die Partner Computer Group nichts daran machen. Iss halt leider so. Aber.....andere Mütter haben auch tolle Söhne. LG v. Julia

Nochmal an Nadine

Hallo!
Leider ist mir ein Tippfehler mit meiner Mailadresse passiert.
Tschuldigung! Richtig ist
ThTeich@eclipso.at

Für Nadine, Kundin der Partner Computer Group Vermittlung

Hallo Nadine,
ich schreibe meine Diplomarbeit über die Partner Computer Group Vermittlung. Da diese eine der besten Partnervermittlungen ist, suche ich noch Erfahrungen. Mir liegen bereits 421 Kundenberichte aus den USA vor. Nun suche ich noch einige Erfahrungen aus Europa. Bitte melde Dich bei mir. Lieben und herzlichen Dank an Dich Nadine.
Grüße von T.T.
ThTeiche@eclipso.at

Ich hab überlegt,

ob du einfach nur einen an der waffel hast, oder ob du werbung für diese vermittlungsagentur machen willst ...
also wenn das werbung gewesen sein soll, dann war es wohl eher negativwerbung. oder hast du dort in wahrheit schlechte erfahrungen gemacht und willst jetzt leute abschrecken?

ich meine, wenn du wirklich auch nur eine sekunde lang ernsthaft über das angebot eines mannes nachdenkst, der dich zwar heiraten will, dem du aber zum poppen nicht gut genug bist ... dann musst du schon arg angeschlagen sein.

ansonsten geh vielleicht mal weg vom computer und ein bisschen unter leute.

lg
cefeu

von:tanjabw

Super auf den Punkt gebracht.

Soll

das hier ein ernstzunehmender Beitrag sein? Selbst wenn das Persönlichkeitspfofil erzählt ihr passt zu 100% zusammen... Mädel mach mal die Augen auf!!!! Brust zu klein, Po zu flach.... Wie lange kennt ihr euch, dass er schon vom Heiraten spricht???? Lass es und kümmere dich um vernünftige Männer!

Er würde mich lieben

von:nadine7312

Hallo,
danke für eure Zeilen.ich hatte micht mit ihm mal über das Thema unterhalten.War in sichlich unangenehm.Er sagte mir wieder das er micht liebt.Er möchte mich heiraten, aber für das Bett würde er sich eine Frau mit einer

Er liebt mich

sorry, da ging etwas schief.
"Er möchte mich heiraten, aber für den Sex möchte er sich eine Frau mit besserer Figur suchen" Das Problem, ich liebe ihn auch.Was nun?

Vergiss ihn...

von:mieze1982

... so was das klingt sucht er nur jemanden der ihm den Haushalt macht, während er immer noch frei durch alle betten tingelt.
Hast du dir mal überlegt, wie ihr Kinder haben wollt (wenn ihr welche wollt), wenn er nicht mit dir schläft. Und würde er dir dann die gleiche Freiheit lassen, also mit jedem Kerl zu schlafen der dir gefällt (sorry wenn das blöd klingt) oder darf nur er das.

Würde ganbz allgemein sagen, dass der Kerl dich verarscht.

Neuer Partnervorschlag?

Ich glaube schon das er mich liebt.Am Valentinstag will er mit mir über nacht in ein tolles Hotel. Mal schauen.
Wenn er aber nicht mit mir schlafen will, werde ich bei der Partner-Computer Group einen neuen Partnervorschlag bestellen. Das Problem ist halt, das ich ihn doch liebe.

Neuer Vorschlag

Danke kysa016
Ich werde mir einen neuen Partnervorschlag von Partner-Computer Group machen lassen.Vielleicht spricht mein Herz dann richtig.Auch mit dem Sex und so.Meine Freundin meinte gestern Abend, das mein Po gar nicht so flach sei.

Partner Computer Group

von:sonne1013

Hallo Nadine,
hoffe Du bist wieder glücklich! Kannst Du mir mal deine Erfahrungen mit dieser Partner Vermittlung nennen.
Wollte mich eventl. dort auch mal anmelden.
Gruß Sonne 1013

Happy happy

Ich bin inzischen happyyy!!!
Der neue Vorschlage war klasse. Ein ganz süsser Fratz mein Boy. Er liebt meine Figur und findet meine Po so irre sexi.Ich hoffe, so bleibt es.

Lieben Dank!!!!

Dankeschön. Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt!!!!!

Scheisse!!!

Ich bin fix und alle. Ich war mit diesem Mann ja so glücklich. Nun erfahre ich, dass er mehrmals!!!!!!!mit meiner besten Freundin geschlafen hat. Ich bin total verzweifelt.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habe Angst vorm Zusammenziehen.. Brauche Rat!
von:dreadhead2
5
  Zusammengezogen und jetzt ist es anders ???
von:leiseflocke
6
  Zu übertrieben nach einem halben Jahr?
von:cherry9876
4
  Was will er wirklich? würdet ihr euch veräppelt fühlen?
von:kitty2355
5
  Freund übernachtet lieber zuhause
von:calvaria
4
  Getrennte Schlafzimmer in 2 Raumwohnung?
von:thesadone
9
  Er will nicht mit mir zusammenziehen
von:finjainlove
9
  Seine Ex wohnt nebenan!!
von:marissa000
3
  Zusammen bleiben und zusammenziehen: Bitte um Rat!
von:nancy2556
8
  Beziehung mit einem Soldaten
von:blume5489
2
  Hilfe eine Lösung muss her...
von:luckygwendoline
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -