| « |
Peinlich vor dem partner aufs klo zu gehen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Wir wohnen in einem Haus, 4 Stockwerke und in jedem ein Bad und ein Klo - und diese auch nochmal getrennt voneinander. Früher wurden die Häuser so gebaut.
Ich glaube, wenn das Klo mit Bad zusammen gleich neben dem Schlafzimmer wäre, hätte ich auch ein Problem, aber dann hätte ich noch ein ganz anderes Problem - nämlich eingeengt zu sein in einer kleinen Räumlichkeit, da wäre dann eine Partnerschaft auf Dauer für mich aus Prinzip schon nicht möglich, denn ich brauche gewisse Räume für mich komplett allein,.. ein persönlicher Raum und ein Arbeitszimmer, wo ich mich völlig ausbreiten kann mit meinen Wünschen, Ideen, Vorstellungen,und meinem eigenen Geschäft nachgehen kann, eine kleine Welt, wo der Partner nichts zu suchen hat und auch nicht ohne Klopfen rein kommen "darf".
Ich denke, bei dir wird das auch nur so eine Notlösung sein, aber sicher nicht ewig gut gehen. Entweder sucht ihre euch eine große gemeinsame Wohnung (was ich fast vorschlagen würde) oder die Beziehung wird irgendwann scheitern, weil du ja gar nicht entspannt leben kannst und dann wahrscheinlich froh bist, nach so einem Wochenende wieder daheim zu sein, um (sorry für den Ausdruck) mal wieder so richtig entspannt k.acken zu können!
dass sich hier alle so anstellen. Ist doch das normalste der Welt. Wenn mein Freund auf Klo ist und groß muss und ich will halt was im Bad machen, dann geh ich rein. Andersrum genauso. Wir machen dann immer Scherze übereinander, also peinlich ist es dadurch nicht wirklich. Also ich würde meinen Freund nicht vor der Bdezimmertür schwarz werden lassen, nur weil ich auf Klo bin und er was aus dem Badezimmer braucht
Wenn ich muss dann muss ich... dann kann ich auch nicht zwischendrin abkneifen oder kurz davor abkneifen. Besonders dann nicht wenn ich ganz dringend muss.
Ich hab auch kein Problem damit wenn mein Mann auf der Toilette sitzt, ich aber dringend ins Bad muss um etwas zu holen. Gut, geruchstechnisch nicht grade der Brüller, aber das ist nur natürlich.
Ich hatte auch mal einen Freund der einfach nicht konnte wenn ich im selben Raum war oder in der Nähe.
Groß mache ich vor meinem Freund auch nicht, aber sonst habe ich kein Problem. Pullern, duschen, nackt rumlaufen. Alles kein Problem. Ich geh ja auch mal mit guten Freundinnen und weiblichen Verwandten zusammen ins Bad und Pullern, warum sollte das bei meinem Freund dann gerade ein Problem sein? Er ist da noch unproblematischer, er macht auch liebend gern groß, während ich anwesend bin. Stört mich nicht besonders. Und das war schon nach 2 oder 3 Wochen so.
noch peinlicher wird es, wenn du dir vor ihm in die Hose machst
Dann wird er dich als kleines Baby abstempeln und raus schmeißen. Ich hatte aber auch mal so eine Freundin, die dieses Problem hatte, die hat dann immer gesagt: "Moment ich muss mal was vom Auto holen", ist dann raus und hat in sein Blumenbeet gepinkelt.
Also das ist schon echt krass.
Natürlich mache ich die Türe zu aber ich schliesse nicht ab warum auch
ja mir geht es ja genau so ich kann ihr sagen komm rein und schau zu mir bein pinkeln ist kein broplem aber das andere was der mensch leider macht kann ich nicht ertragen das ist so eklig da frage ich mich wo bin ich dn suber auch wenn ich mich pflege?
Warum sollte mein Partner beim Toilettengang dabei sein?`Wir sind doch keine siamesischen Zwillinge!
Das hat was mit Privatsphäre zu tun!
Komisch, dich darüber überhaupt Gedanken zu machen.
ich find nicht so prickeld, vor dem partner auf klo zu gehen, sei es groß oder klein.
wenn ich ins bad geh, dann mach ich die tür hinter mir zu, und gut is, da mach ich mir keine gedanken. außerdem ist so ein abzugsding im bad, das nach 30sek von allein angeht, wenn man das licht anschaltet, also kein übler geruch möglich
....
als mich würds anturnen wenn ich meine freundin kacken oder pinkeln sehe möchtedsnn immer das klopapier sein
... dass es nicht nur mir so geht.
Ich hatte mal einen Freund, mit den war ich sechs Jahre zusammen... und erst nachdem wir etwa vier Jahre zusammen gewohnt haben, konnte ich das erste Mal kacken wärend er in der Wohnung war. Und das auch nur weil ich Magen-Darm-Grippe über Weihnachten hatte und er einfach nicht gehen wollte. (Komisch
verstehe ich garnicht
)
Meine Güte, das war so ätzend, weil das Schlafzimmer ein Durchgangszimmer zum Klo war und wir am Wochenende immer im Bett geblieben sind weil dort nun auch unsere Glotze war. Tja... zum Pipimachen okay... aber Kacken - no-go! Allerdings war dieser Freund ein echter Arsch und hat immer seine Scherze gerissen über mich wenn ich vom Klo kam. Deshalb konnte ich bis zum Schluss nicht richtig auf Klo wenn er da war.
Mit meinem Mann ist es anders. Von Anfang an haben wir gesagt, dass wir beim Kacken alleine sein wollen.
Schon komisch: Gleich beim ersten Besuch vom neuen Freund vom Kacken anzufangen aber das war mir einfach wichtig.
Wir schließen dann immer die Tür vom Bad und alle wissen bescheid. Ansonsten wohnen wir im "Haus der offenen Türen".
Ein bisschen Geheimnis sollte in einer Beziehung schon sein. Obwohl wir wirklich schon sehr intim miteinder sind...
Uuuui... ich bin froh, dass ich nicht alleine bin mit dieser Macke.
soll man denn in einer Beziehung voreinander aufs Klo gehen?
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und machen das nicht.
Irgendwo darf doch jeder seine Privatsphäre haben...
Wenn er nicht überall dabei ist, wenn du dich hübsch machst, z.B., dann bleibt es doch irgendwie auch ein "Geheimnis" und der Alltag kommt nicht ganz so schnell...
ach du meine güte, wir sind doch nicht 14 und es ist doch nich so als dürften nur Männer kacken gehn und witze drüber reißen. also echt mal. naja jan hegenberg singt "auch schöne frauen müssen kacken gehen" und da hat er ja wohl recht. is mehr als natürlich und die heutige gesellschaft sollte etwas so natürliches nicht zu etwas peinlichem machen
ganz schwieriges thema,
mein freund nimmt das auch alles locker und versteht mein getue nicht.
ich könnte vor ihn niemals! groß und selbst mit pippi hab ich ein problem...
er hat ein kleines bad in seinem zimmer, ist aber ein separater raum.
da gibt es einen ventialtor(so n luftabsaugteil) den du da das zimmer kein fenster hat angemacht wird. der is immer schön laut... aber um groß zu machen muss ich den immer anmachen......mir ist das immer noch peinlich und ich schleiche dann immer herum wie wenn ich was schlimmes getan hätte....
aber ich glaube das liegt ganz stark an der erziehung...bei mir wurde das als Mädchen/Frau todgeschwiegen...
bei meinem bruder und meinem vater war das was anderes...
und ich glaube das ist bei vielen familien so...
daher können männer damit auch viel einfacher umgehen
Das kannte ich auch 
Wir haben irgendwann angefangen das Ganze ins Lächerliche zu ziehen und von da an war es dann auch kein Problem mehr. Wäre auch ein wenig doof, wo wir seit letztem Sommer auch zusammen wohnen 
LG
...alles kein Problem, solange er nicht IM Bad ist. Wenn er mich hört oder es danach riecht: Mein Gott, dafür ist das Klo doch da! Wo also Geschäfte erledigen, wenn nicht dort und auch Mädchen machen groß!
Vor ihm, also mit ihm im selben Raum, pinkel ich nur. Ich könnte zwar wenn ich wollte, aber ich muss ihm wirklich nicht zumuten mich beim pressen zu beobachten
zumindest nicht vor dem ersten Kind

Also Pipi machen ist ja in Ordnung, aber das große würde ich nie vor ihm machen.
Mal ne frage wie schauts aus mit Tampon o.ä. wechseln
Byby
hab ich auch schn vor ihm gemacht aber prinzipiell vermeide ich das lieber
Keine Angst, ich lach' net - mir geht's nämlich selber so.
Mein Freund ist ein total lockerer Typ und ich fühl' mich wohl in seiner Gegenwart. Aber die Geschichte mit dem Klo ist so ne Sache...
Wenn er mich Wochenends besucht, ist das gar kein Problem: Meine Wohnung ist ausreichend groß, Bad und Wohnräume liegen jeweils ordentlich gegenüber des Flurs. Da bei mir immer das Radio oder sonst was läuft, sind auch größere Sitzungen kein Problem.
Andersrum wird's kritisch: Seine Wohnung ist winzig, und das Klo grenzt direkt ans Schlaf-/Wohnzimmer. Pieseln gehen kriege ich hin. Allerdings habe ich mich das komplette letzte Wochenende nur flüssig ernährt, um bei ihm ja nicht groß zu müssen.
Ein Wochenende lang mag das ja gehen, aber zusammenziehen wäre da für mich nicht drin...
also mein freund hat kein problem vor seine geschäfte (groß und klein) zu erledigen,(manchmal schickt er mich raus wen er merkt dass es länger dauert...)
aber ich kann es nicht vor ihm. er findet es seltsam dass ich das nicht kann, aber ich brauche dafür einfach meine privatsphäre
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 17 | |||
| 5 | |||
| 15 | |||