Ich muss meinen frust einfach rauslassen. Also, ich bin seit über 2 jahren verheiratet und bin nach der hochzeit zu meinem mann gezogen, der tür an tür mit seinen eltern wohnt. Am anfang schien alles super. Seine eltern sind sehr nett, und zuvorkommend. Ich hab alle 2-3 tage meine sm kurz besucht um hoflich zu sein und einander besser kennen zu lernen. Sie hat mir auch viel geholfen, da mein mNn keine kuche, staubsauger ezc. Hatte- hab ich anfangs alles von ihr ausgeborgt bis ich mir alles anfeschafft habe. Naja, eigentlch hatten wir geplant maximum 1 jahr da zu wohnen und dann umzuziehen, aber da meinem mann das nicht so wichtig erschien, sind wir noch immer hier. Dann wurde ich ein halbes jahr spater schwanger, und der ganze grazs mit der sm begann. Jedem tag musste ich mir die ersten drei monate dasselbe anhoren- dass es ein madchen wird blabla und ich antworte ihr zum 19. Mal schon dasselbe, das wir es bald wissen werden- aber nein, sie wiederholt es am nachsten tag wieder. Als dann mein sohn geboren wurde, war es das schlimmste- sie ist mind. 3 mal am tag rubergekommen, meistens schon um 7 uhr fruh- wo wir noch im bett lagen! N und das die ersten 7 monate bis ich dann was zu meinem mann gesagt habe. Sie will die ganze zeit dass ich mit dem kleinen zu ihr ruber komme und wenn nicht kommt sie 3x am tag. Da ich sehe wie die beziehung zu ihrer enkelin (tochter von ihrer tochter) ist, will ich das auf keinen dall fur mein kind. Die enkelin will nur zur oma, sagt dass sie ihre mutter hasst, fangt mitten auf der strasse an zu weinen weil sie zur oma will- und sie ist schon 5. Und die oma fahrt auch jeden tag zu ihrer tochter die 40 min weg wohnt. Das ist doch ncht normal. Dann macht sie immer so blode spruche wie: du bist so anhanglich an deinen sohn- wenn er heiraten wird wirst du mit denen im bett liegen und der frau sagen- gibs meinem sohn gut! Und da war mein kleiner 2 monate alt. Als ich meinen mann darauf angesprochen hab, hat er gelacht znd meint sie macht dch nur spass. Ich weiss nicht bin ich wirklich so humorlos? Und jedes mal wenn sie kommt sagt sie mir was zu tun ist- geh raus, frische lft ist gut- und das sagt sie nicht 1 oder 2mal sobdern 10 mal. Ich bin doch erwachsen, wenn ich rausgegen will, tu ich es auch. Ich weiss das sind alles kleinigkeiten- aber es staut sich auf ubd in letzter zeit kann ich sie nicht nehr sehen. Ich weiss sie ist eine liebe ind deswegen hab ich auch schuldgefuhle aber ich halt ihre kommentare und dieses klammern nicht nehr aus. Und mit meinem mann lauft es auch nicht so gut. Ich hab schon keine kraft mehr fur diese familie. Eine scheidung will ich menem sohn nicht antun. Bitte um rat.