in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebesträume

Ich hatte heute Nacht mal wieder von der großen Liebe geträumt. Passiert mir in letzter Zeit öfter. Ich lebe in Wirklichkeit sei 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich noch nie auch nur ein kleines bißchen geliebt habe. So kann ich aber Vollzeit arbeiten gehen und bin nicht alleinerziehend. Ich fand dieses Modell bis jetzt ok. Nun wird meine Tochter 9 und ich habe öfter den Wunsch mich zu trennen. In meinen Träumen treffe ich auf einen Mann in den ich richtig verliebt bin und der ebenfalls mich sehr begehrt. Er ist schön, ich fasse ihn gern an und so. Es ist kein Sextraum! Ich erlebe sozusagen die richtige Liebe. Bin 40.

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

wie kann man 8 jahre mit jemanden zusammen sein, ohne ihn zu lieben? liebt er dich auch nicht? Ok! Aber wenn er es doch tut bist du echt grausam!

Ja, ich bin grausam!

von:maramotzi

Es geht leider nicht anders. Er weiß es aber. Wenn ihr jetzt denkt, dass mich dieses Leben glücklich macht, täuscht ihr euch. Ich werde es noch einige Jahre durchziehen und freue mich schon heute auf den Tag, wenn ich wieder alleine mit meiner Tochter wohnen kann.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwiegermutter. Ehe.. Ich hab schon keine nerven mehr... (lang) brauche aufmunternte worte
von:mamischatz
3

von:ellemj
0

von:ladymichelle2
0
  Grund zur Trennung?
von:finalinchen
1
  Freundin erkennt gefahr nicht
von:darkheresy
7
  Ist es Torschlusspanik?
von:conciliacion
1
  Lohnt sich treue?
von:heartwars
6
  Schwach werden beim bruder meines Freundes
von:lele203
5
  Angst vor dem zusammenziehen!gilfe!!
von:favole11
3

von:ponybeinchen
0
  Kurzfristig bei seinen Eltern einziehen?
von:milkwithhoney
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -