| « |
Vermisse den Partner jeweils kaum | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo meine Lieben
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
vielleicht liegt es aber auch wirklich daran, dass du daran denkst, in deine Heimatstadt zurückzukehren.
Ich kenne das von meinem Exfreund....
Er kam aus Köln, ich aus der nähe von Bremen.
Wir haben eine Fernbeziehung geführt und uns immer total vermisst. Dann ist er zu mir gezogen nach bremen in eine eigene Wohnung.
Und mit der zeit wurde er immer mehr anders zu mir....er hat sich einfach nicht gefreut, mich zu sehen bzw hat mich auch nicht sonderlich vermisst. Ihm war es recht "egal" wenn wir uns mal fast 2 wochen lang nicht gesehen haben, wobei ich fast umgekommen bin vor sehnsucht.
Dann hat er sich von einem Tag auf den anderen von mir getrennt. Ist 2 Tage später zurück nach Köln.....erstmal als "Urlaub", 1 Woche lang.
Es ging dann auch sehr schnell und er ist (es war ca 1 monat nach seiner plötzlichen trennung) wieder komplett nach köln rüber...
Später hab ich dann mitbekommen, dass er mich immernoch abgöttisch liebt und nur aus sehnsucht zu seiner familie, zu seinen freunden und seiner gewohnten umgebung von mir gegangen ist....und deswegen hat er sich getrennt.
Hmm.....war nun ein ziemlich langer text.
Aber ich kann mir bei dir schon recht gut vorstellen, dass du dich einfach nicht binden KANNST, weil immer in deinem hinterkopf rumschwirrt, dass du bald 100 km weiter weg wohnen könntest und dann alles aufgeben musst, insofern der partner nciht bereit dazu ist, mit dir zu gehen.
:-*
ich bin echt am verzeifeln, bin dir aber sehr dankbar Gylzinie für deine Antwort. Alle meine Freundinnen haben einen Partner. Warum bekomme ich das nicht auch hin? Warum kann ich einfach nicht genug lieben? Ich sehe immer die Schwächen des Partners und verbeisse mich in diesen. Anstatt einfach zu lieben und glücklich zu sein.
Dazu kommt, dass ich mir immer wieder überlege in meine Heimtstadt zurückzukehren (100km entfernt), solange dieser Gedanke da ist, kann ich mich hier nicht richtig binden. Was soll ich nur tun?
Hast du z.B. in deinem neuen Zuhause keinen Job oder keine Freunde oder Hobbies? Dann ist es ja nur verständlich.
Aber Bremen-Köln ist viel weiter als 100km. Bei 100km ist man ja nicht so weit weg. Ich bin 110 von zu Haus weggezogen und ca. alle 2 Wochen bei meiner Familie daheim.
aber doch ich habe endlich freunde hier (war nicht einfach), einen tollen job und auch hobbies. und ja ich fahre auch mind 1 mal im monat zu den eltern. aber es gibt mir immer einen stich ins herzen wenn ich daran denke, dass ich auch in der gleichen stad wie mein bruder leben könnte, dass ich über mittag kurz mit mamma essen gehen könnte, dass ich am abend mit dem papa noch einen abendspaziergang machen könnte, etc...
aber eben ich hab in meiner neuen stadt so viel aufgebaut und habe eine schnuckelige wohnung...und trotzdem fühle ich mich nicht "daheim". daheim ist halt daheim...
also ich denke, das hängt auch sehr von den Umständen ab. Hat man z.B. einen Job, der sehr viel Konzentration erfordert oder einen sehr interessanten hat man wohl weniger Zeit zum Vermissen wie bei einem Stempel-Job.
dasselbe gilt sicher auch für erfüllende Hobbies wie z.B. Leistungssport, Wettkämpfe oder 3x die Woche intensive Chorproben.
Wenn ich in meiner kreativen Phase bin, vergesse ich komplett, dass ich überhaupt einen Freund habe oder sonstiges.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 9 | |||
| 2 | |||