in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mit 16 ausziehen

Hallo,
Ich bin noch 15 aber möchte wenn ich 16 werde ausziehen.. Bin schon zu meiner Oma inofficel geszogen (aber die ziehen dieses Jahr auch nach Italien) , weil ich mit meiner Mutter nicht mehr auskomme aber sie würde zustimmen wenn ich mit meinem Freund (20) zusammen ziehen möchte ( wir sind schon 2 Jahre zusammen) . Mein Vater ist unbekannt und meine Mutter kann für mich nicht aufkommen da sie selber kein Geld hat. Bekomme ich unterstützung ?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Keine Unterstützung vom Staat

So lange keine wirklichen Differenzen zwischen der Mutter und Dir sich abzeichnen wird kein Amt dairgendetwas Zahlungsmäßig in die Wege leiten. Wenn dann Dein Freund noch einen Job hat geltet ihr als Bedarfsgemeinschaft und er muß Dich finanzieren.

Eher nicht

außer es lägen Umstände vor, wo du zum Jugendamt müsstest, also Gewalt daheim oder ähnliches.
Nur nicht auskommen und das in der Pubertät mit 16 ist wohl kein wirklicher Grund.

Mehr

von:pokerface27

Also bei uns ist es auch so das mehr da ist.. nicht gewalt aber drogen. und ich möchte meine Mutter ungern ''anscheißen''.. was kann ich da machen ?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zusammenziehen nach 5 monaten! Freund ist unsicher!
von:marleen72
1
  Wie lange darauf warten, ob er heiraten/kinder möchte?
von:margotlein
24
  Alt und Jung übereinander? kann das gut gehen??
von:sue3061
3
  Liebesträume
von:maramotzi
2
  Schwiegermutter. Ehe.. Ich hab schon keine nerven mehr... (lang) brauche aufmunternte worte
von:mamischatz
3

von:ellemj
0

von:ladymichelle2
0
  Grund zur Trennung?
von:finalinchen
1
  Freundin erkennt gefahr nicht
von:darkheresy
7
  Ist es Torschlusspanik?
von:conciliacion
1
  Lohnt sich treue?
von:heartwars
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -