in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Liebt er mich noch oder mach ich mir zu viele Gedanken?

Hallo,

ich denke mal, dass das Thema schon ein paar mal hier vor kam aber ich muss es trotzdem mal los werden.

Ich bin mit meinem Freund nun knapp 2 Jahre zusammen und sich eigentlich richtig glücklich miteinander. Vor einem Jahr bin ich zu ihm gezogen und habe meine Freunde und Familie hinter mir gelassen. Man kann sagen ich bin der Liebe wegen hier her gezogen. in der Zeit haben wir genug durchgemacht. Ich hatte 2 Fehlgeburten. Bei der ersten brauchte ich ewig um darüber weg zu kommen und hab mir die Schuld an allem gegeben. er hat mich aufgebaut und war die ganze Zeit für mich da. Es läuft auch alles super mit uns, nur seit dem ich zu hause bin da ich im Oktober letzten Jahres meine Kündigung bekommen habe mach ich mir über alles ne Kopf.

Seit Tagen ist es so, dass ich mich frage ob er mich noch liebt. Er sagt es mir jeden Tag und schreibt ab und an mal ne SMS. Er zeigt es mir auch aber halt nicht mehr wie am Anfang. Sex ist in unserer Beziehung schon wichtig. "früher" hatten wir jeden Tag nur jetzt vllt. alle 2 Tage, was auch nicht weiter schlimm ist, denn wenn es dazu kommt ist es einfach wunderschön.

Das einzige was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass wir nicht mehr so oft kuscheln, vllt. ist er auch gestresst von Arbeit o.ä. Ich habe ihn auch schon drauf angesprochen ob alles ok bei ist oder ihn irgendetwas stört. Er sagte dann "mein Engel du brauchst dir keinen Kopf machen bei mir is alles in Ordnung und wenn dann reden wir doch über alles!". Er sagt mir auch immer wieder das ich seine absolute traumfrau bin etc.

Als ich diese Woche Montag Probearbeiten war und er nach Hause kam hat er gemerkt das ich viel ausgeglichener war und gestrahlt habe (ich delbst hab das auch gemerkt) und siehe da, da war alles so wir früher.

Ich denke das ich schon selbst errkannt habe, dass ich in den Monaten wo ich zu Hause war mir vllt einfach zu viele sinnlose Gedanken gemacht habe. Gott sei Dank gehe ich ab nächste Woche arbeiten und hoffe das sich das alles wieder einspielt.

Vllt habt ihr ein paar Tipps für mich wie ich solche Gedanken weglegen kann?!

LG

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

...

Naja, das ist halt typisch Frau, wenn irgendwas nicht so ist, wie es sein soll, dann wär dann gleich der Mann an allem Schuld, dabei liegt es an der mangelnden Selbstreflexion. Klar, Du brauchst eine Aufgabe,Dir fällt die Decke auf den Kopf und bist unleidig, aber dann an seiner Liebe zu zweifeln? Überleg Dir lieber mal, was der Kerl alles mit Dir durchgemacht hat, denkst Du denn, dass Du eine gute Partnerin für ihn bist? Mancher andere wäre schon gegangen.

Kopfkino ausschalten

Dass ihr nicht mehr so viel kuschelt und Sex habt wie zu Beginn der Beziehung, ist völlig normal. Das passiert in jeder Beziehung. Manchmal sind es einfach nur Phasen, in denen man viel Stress hat...

Das mit den vielen Gedanken kenne ich aber. Mir ging es ähnlich. Ich wusste einfach nichts mit mir anzufangen und war den ganzen Tag in Gedanken versunken. Da entsteht schnell wildestes Kopfkino.

Du hast nichts zu tun

und machst dir daher zu viel Gedanken.
Klar ändert sich die Beziehung auch mit der Zeit. Es ist recht normal, nicht mehr dauernd zu kuscheln oder Sex zu haben.
Allerdings musst du auch eine Entscheidung fällen, ob jetzt Kind oder Arbeit erst mal im Vordergrund stehen.

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Trennung?
von:dreamdeluxe
4
  Ich werde nicht ewig warten.....
von:liebestroepfle
1
  Geschenk zum zweijährigen?
von:lubaya91
1
  Verlobungsantrag zu früh?
von:fairy19901
3
  Ich brauch kreative ideen zum 2jährigen jubiläum!
von:kleinejenny16
5
  Welche dinge erleben vor dem ersten kind
von:fruehlingsfeechen
6

von:joanna1101
0
  Müssen Eltern Unterhalt zahlen wenn man noch studiert?
von:sockzy
2
  Zusammenziehen
von:yakkul
2
  Mit freund zusammen ziehen..unten steht alles
von:daddysgirl94
5
  Wann und wie stelle ich ihn meinen Eltern vor?
von:matuu94
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -