| « |
Liebt er mich noch oder mach ich mir zu viele Gedanken? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Naja, das ist halt typisch Frau, wenn irgendwas nicht so ist, wie es sein soll, dann wär dann gleich der Mann an allem Schuld, dabei liegt es an der mangelnden Selbstreflexion. Klar, Du brauchst eine Aufgabe,Dir fällt die Decke auf den Kopf und bist unleidig, aber dann an seiner Liebe zu zweifeln? Überleg Dir lieber mal, was der Kerl alles mit Dir durchgemacht hat, denkst Du denn, dass Du eine gute Partnerin für ihn bist? Mancher andere wäre schon gegangen.
Dass ihr nicht mehr so viel kuschelt und Sex habt wie zu Beginn der Beziehung, ist völlig normal. Das passiert in jeder Beziehung. Manchmal sind es einfach nur Phasen, in denen man viel Stress hat...
Das mit den vielen Gedanken kenne ich aber. Mir ging es ähnlich. Ich wusste einfach nichts mit mir anzufangen und war den ganzen Tag in Gedanken versunken. Da entsteht schnell wildestes Kopfkino.
und machst dir daher zu viel Gedanken.
Klar ändert sich die Beziehung auch mit der Zeit. Es ist recht normal, nicht mehr dauernd zu kuscheln oder Sex zu haben.
Allerdings musst du auch eine Entscheidung fällen, ob jetzt Kind oder Arbeit erst mal im Vordergrund stehen.
LG
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||