Hallo,
ich bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 21 und ich ein halbes Jahr jünger. Da er letztes Jahr zu unserem einjährigen unsere Anfangsbuchstaben als Thomas Sabo Anhänger mit unserem Datum (19.02.2010) eingraviert hat, hat er gut vorgelegt! Da ich damals nichts hatte (weil ich keine Idee hatte) habe ich uns einen Monat danach je einen Herz-Schlüsselanhänger geschenkt, in dem ein Bild des jeweils anderen ist.
So, und nun habe ich das Problem: der 19.02.12 ist ein Sonntag, davor hat er 2 Wochen Urlaub (Von der Ausbildung geregelt -.-). Also etwas mit Kurzurlaub wird es nichts, da er dann erst wieder im September Urlaub hat.
Noch ein paar Fakten zu ihm:
- liebt Gitarren und Musik (hab ihm schon ein Bild seiner Gitarre gemalt und ein gemachtes Foto der Gitarre im Bilderrahmen geschenkt)
- macht eine OP-Ausbildung-> möchte Mediziner werden (kA was man darauf bezogen schenken könnte)
- ist eher der weichere Typ, also leicht weiblich angehaucht 
- mag Games (CoD, aber auch Batman, Skyrim,..)
Geschenkt habe ich schon:
- s.o
- eine Kette (Silberplektrum mit Gravur)- trägt er aber aufgrund der Arbeit nicht so oft
- Gitarrenplätzchenform
- Shirt von mit designt + HardRock-Shirt
- CD mit Batmanhörspiel
-eine Magnettafel mit Bildern von uns, ebenso mehrere Bilder im Rahmen zum aufstellen
- so Kleinkrams eben...
Im Internet habe ich auch noch Vorschläge gefunden, wie ein gemeinsames Fotoshooting (eine Freundin von mir macht hobbymäßig Shootings), wogegen ich auch nicht abgeneigt wäre, aber ich weiß nicht, ob es ihm so gefällt; Bedruckte Tassen etc (würde er nicht benutzen und ich finde es für einen Jahrestag zu unpersönlich).
Wir haben auch schon einige Ausflüge gemeinsam gemacht, die wunderschön waren, aber das Problem ist der Februrar... Wer will denn da in den Zoo oder an den Rhein?
Kennt ihr noch Ausflugsziele, die man auch bei schlechtem Wetter machen kann und die für einen Jahrestag geeignet wären?
Ach ja und wir wohnen beide noch bei den Eltern, aber mit eigenem Bereich und ohne Badewanne, falls die Idee eines romantischen Abends mit Badewanne kommt 
Ich bin echt für jede Antwort dankbar!!
Gruß Lubaya