in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich werde nicht ewig warten.....

Hallo zusammen! Ich bin seit fast zweieinhalb Jahren mit meinem Partner zusammen und würde es gerne mit einer gemeinsamen Wohnung probieren. Er hätte ne große günstige Wohnung, aber mitten in der Pampa! Ich finde dort keinen Job, habe null Infrastruktur, bin bei jedem Schritt aufs Auto angewiesen und bei schneereichem Winter wäre ich von der Außenwelt abgeschnitten. Mein Freund hat keinen "normalen" Job, sondern ist pro Schicht 13 Stunden von zu Hause weg.Trotz allem ist er nicht soweit, wie er immer sagt, mit mir zusammen zu ziehen. Fühle mich wie in einer Endlos-Warteschleife und befürchte, dass irgendwann ich die Segel streiche, weil ich mich nicht ewig hinhalten lasse. Frage ich nach Gründen, sagt er nur, dass es eben bei ihm erst KLICK machen müsse. Außerdem ist er vehement gegen Kinder. Aber nicht, weil er sie nicht mag, sondern aus purem Egoismus und Bequemlichkeit. Im Zusammenhang damit zählt er immer nur "Nachteile" von Kindern auf und dass die Freizeitgestaltung enorm leiden würde. Ansich habe ich ihn fest in mein Herz geschlossen, aber bei ihm regiert die Vernunft und bei mir das Herz. Will auch nicht ewig auf ihn warten, habe nämlich das Gefühl, dass er nie so weit sein wird. Sonst ist er wirklich für mich da, aber diese beiden Themen machen für mich alles sehr schwierig.

Gruß Liebestroepfle

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hi!

Frag dich mal selber, was du willst....willst du Kinder? Willst du in der Stadt wohnen? Kannst du dir vorstellen, dass du mit ihm auf Dauer glücklich wirst? Willst du mit jemanden zusammensein, bei dem es nicht KLICK gemacht hat, auch nicht nach 2 1/2 Jahren?

Achte immer auf dich selbst und geh deinen Wünschen und deinen Zukunftsplänen nach...wenn er diese nicht mit dir teilen kann, wirst du gezwungen zurückstecken und dich irgendwann fragen, warum du mit diesem Mann solang zusammen warst...

Wie wärs, wenn du dich einfach selber neu entdeckst...was würdest du machen, wenn du single wärst....welche Hobbys würdest du haben, was macht DIR Spaß...und dann frag dich, ob dieser Mann zu DIR passt...

lg Milchfee

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geschenk zum zweijährigen?
von:lubaya91
1
  Verlobungsantrag zu früh?
von:fairy19901
3
  Ich brauch kreative ideen zum 2jährigen jubiläum!
von:kleinejenny16
5
  Welche dinge erleben vor dem ersten kind
von:fruehlingsfeechen
6

von:joanna1101
0
  Müssen Eltern Unterhalt zahlen wenn man noch studiert?
von:sockzy
2
  Zusammenziehen
von:yakkul
2
  Mit freund zusammen ziehen..unten steht alles
von:daddysgirl94
5
  Wann und wie stelle ich ihn meinen Eltern vor?
von:matuu94
1
  Zuviel Verzicht?
von:hasepluesch
2
  Meine Ehe
von:alhubb
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -