Hallo zusammen! Ich bin seit fast zweieinhalb Jahren mit meinem Partner zusammen und würde es gerne mit einer gemeinsamen Wohnung probieren. Er hätte ne große günstige Wohnung, aber mitten in der Pampa! Ich finde dort keinen Job, habe null Infrastruktur, bin bei jedem Schritt aufs Auto angewiesen und bei schneereichem Winter wäre ich von der Außenwelt abgeschnitten. Mein Freund hat keinen "normalen" Job, sondern ist pro Schicht 13 Stunden von zu Hause weg.Trotz allem ist er nicht soweit, wie er immer sagt, mit mir zusammen zu ziehen. Fühle mich wie in einer Endlos-Warteschleife und befürchte, dass irgendwann ich die Segel streiche, weil ich mich nicht ewig hinhalten lasse. Frage ich nach Gründen, sagt er nur, dass es eben bei ihm erst KLICK machen müsse. Außerdem ist er vehement gegen Kinder. Aber nicht, weil er sie nicht mag, sondern aus purem Egoismus und Bequemlichkeit. Im Zusammenhang damit zählt er immer nur "Nachteile" von Kindern auf und dass die Freizeitgestaltung enorm leiden würde. Ansich habe ich ihn fest in mein Herz geschlossen, aber bei ihm regiert die Vernunft und bei mir das Herz. Will auch nicht ewig auf ihn warten, habe nämlich das Gefühl, dass er nie so weit sein wird. Sonst ist er wirklich für mich da, aber diese beiden Themen machen für mich alles sehr schwierig.
Gruß Liebestroepfle