in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Zu übertrieben nach einem halben Jahr?

Fändet ihr es normal oder übertrieben und zu voreilig wenn euer Freund/eure Freundin nach einem halben Jahr Beziehung (in dem man sich fast jeden Tag sieht) euch sagt, dass er / sie die Beziehung nur weiterführen will, wenn der andere sich zumindest vorstellen kann in dem Moment, dass man das Leben miteinander verbringt (klar, kann sich dann immer noch ändern). Aber zumindest vorstellen.
Oder würdet ihr schreiend wegrennen?
Danke für eure Antworten!

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Und was, wenn nicht?

Hmm, klingt, als ob da zwischen euch große Gefühle sind.

Ich verstehe bloß nicht, wieso du die Beziehung nur unter der Befingung, dass sich dein Partner das zumindest vorstellen kann, fortführen willst. Was, wenn man das einfach nicht so pauschal sagen kann nach so einer kurzen Zeit??? Genießt doch einfach die Zeit miteinander

...

Ich bin mit meinem Freund nach einem halben Jahr Beziehung zusammengezogen. Wenn ich mir zu dem Zeitpunkt kein gemeinsames Leben hätte vorstellen können, wären wir nicht zusammengezogen.

Wozu sollte man auch Zeit und Energie in eine Beziehung investieren, bei der man sich nicht vorstellen kann, dass sie länger hält?

Wer nichts wagt der verliert

Hallo !

Also ich kann dir erzählen wies bei mir war...
ich bin mit meinem Freund zusammengekommen vor 2 Jahren...er wohnt in einer gaaanz fuzi kleinen 2 Zimmerwohnung aber da der Freund von meiner Mutter zur gleichen Zeit zu ihr gezogen ist und definitiv einer zuviel im Haus war...hab ich mich immer mehr bei meinem Freund eingenistet am anfang hab ich zwar immer gesagt ich wohn nicht bei ihm da es irgendwie keinen tag gegeben hat wo ich gesagt hab: so jetzt fehlen mir noch meine letzten sachen und dann bin ich mit dem umzug fertig !

Es war immer Stück für Stück und seit so gut wie 2 Jahren wohn ich jetzt auch bei ihm und es gibt keinen Tag an dem wir es bereut haben ...wir verstehen uns genauso gut wie am anfang und im Oktober ziehen wir dann auch in unsere 1. gemeinsame "richtige" Wohnung die vieeel größer ist und einen Hund haben wir uns jetzt auch genommen ...

klar viele sagen: huch das ist ja viel zu früh!

Aber siehs mal von der Seite...ich kenne total viele Beziehungen die, nachdem sie zusammengezogen sind, kaputt gegangen ist, da sie draufgekommen sind, dass sie eigentlich gar nicht harmonieren.
Und ich denke mir es ist viel besser früher zusammenzuziehen weil da weißt du auch ob ihr wirklich zueinander passt...

Probieren geht über studieren !! hihi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was will er wirklich? würdet ihr euch veräppelt fühlen?
von:kitty2355
2
  Freund übernachtet lieber zuhause
von:calvaria
3
  Getrennte Schlafzimmer in 2 Raumwohnung?
von:thesadone
9
  Er will nicht mit mir zusammenziehen
von:finjainlove
9
  Seine Ex wohnt nebenan!!
von:marissa000
3
  Zusammen bleiben und zusammenziehen: Bitte um Rat!
von:nancy2556
8
  Beziehung mit einem Soldaten
von:blume5489
2
  Hilfe eine Lösung muss her...
von:luckygwendoline
2
  TATSACHENBERICHTE: lange zeit wollte er nicht, jetzt sind wir zusammen !
von:dallas74
5
  Liebt er mich?
von:latonia3
1
  Ich möchte mein Freund einen Heiratsantrag machen
von:julie19775
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -