| « |
Zusammengezogen und jetzt ist es anders ??? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
...dir die Daumen.
Du schaffst das schon!
Sich eine Mega Kopf drum zu machen, macht es ja nun auch nicht gerade leichter 
Nunja, das letzte "ich liebe dich" kam aus freine stücken .. ich muss es auch nicht ständig hören, nur manchmal tut es ganz gut, gerade dann wenns einem so schlecht geht .. er hat sich wieder etwas gefangen und geht mehr auf mich ein ... wahrscheinlich weil seine prüfungen vorbei sind und er gerade ein vorstellungsgespräch hatte ... wir sehen wieder etwas licht am horizont, er zumindest ...
ich warte jetzt ab wie sich die sache entwickelt... geht er mir aufn keks, dann wird das schlafzimmer zum arbeitszimmer umgebaut und er kann die tür hinter sich zu machen oder ich sperr ihn in den keller
wenn er dann auszieht und wir wieder luft zum atmen haben denke ich wird alles gut ... wenn er mich allerdings auch gefühlsmäßig verlässt kann ich auch nichts machen und es einfach so hinnehmen, denn liebe kann man nicht erzwingen ...
Das Du leidest ist nicht schön.
Aber das Du verstehst das Du Dich ind ieser Situatione rst mal um Dich kümmern musst, finde ich gut.
Wenn er weg will - lass ihn ziehen, eine Pause kann auch helfen wie nikole110 geschrieben hat.
Frage zum "Ich liebe Dich" sagt er es weil Du es sagst oder sagt er es von sich aus?
ich war jetzt zwei monate krank geschrieben und er meinte,dies würde sich extrem auf uns auswirken, ja ich bin nicht ausgelastet, das geb ich zu, aber er muss einfach verständniss aufbringen ..
er sieht zu, dass er wieder nachhause kommt und ich seh auch zu, dass ich aus meinem jetzigen arbeitsverhältnis raus komme ...
ich werde jetzt einfach an mich denken .. falls er beim auszug schlusst macht, bin ich wenigstens vorbereitet ...
es stürzt momentan alles über uns ein .. das ist das schlimmste ..
gestern habe ich ein telefonat mitgehört, indem er sagte, dass er gerne nach bayern gehen will .. schön dass er entscheidungen ohne mich trifft .. vielleicht ist er sich auch noch nicht sicher und hat deshalb nichts gesagt ...
ich lass mich erstmal wieder gesund schreiben, vielleicht wird es dann wieder etwas besser ...
ich kann ihn momentan nicht direkt nach seinen gefühlen fragen...
per sms kam ein ich liebe dich gestern zurück, weil ich ihm sagte dass ich ihn liebe und vor einer woche hat er es mir auch gesagt ..
ich wünsche niemandem so ein verzwickte situation, echt nicht ... ich kann es mir nicht vorstellen mit diesem mann nocheinmal zusammen zuziehen ...
ich bin euch dankbar, dass ihr meinen beitrag lest ...
das kommt oft vor.
Vorher wart ihr entfernt und seine Sehnsucht konnte er nur stillen wenn ihr beisammen wart. Jetzt aber hat er Dich jederzeit um sich.
Da passiert es leider ab und an das Männer (aber auch Frauen) irgendwann "keine Lust" mehr haben.
Abstumpfen, der Alltag eben.
Sprich ihn ganz direkt darauf an das Du das Gefühl hast das er Dich nicht mehr liebt.
Wenn er rumdruckst dann setz ihm die Pistole auf die Brust.
Denn lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 9 | |||
| 9 | |||
| 3 | |||