Hallo Ihr Lieben,
ich hab ein riesen Problem welches mir seit Wochen Kopfzerbrechen bereitet. Ich schildere mal kurz mein Anliegen...
Ich war 3 Jahre mit meinem nun Ex-Freund zusammen. Dann lernte ich einen anderen Mann kennen. Er war 7 Jahre mit seiner nun Ex-Freundin zusammen. Wir verließen beide unsere Partner für uns... Bis heute bereuten wir es nie ernsthaft... Doch leider bringt so eine Entscheidung immer gewisse Folgen mit sich. Er hatte sich gerade ein Haus gekauft mit ihr... Nun ein Jahr später stehen wir vor dem Problem, was mit diesem Haus passiert. Ich hab meine eigene Wohnung wo er auch seit ein paar Wochen mit wohnt. Sie wohnt zZ in dem Haus. Nur möchte Sie dass er, das Haus nimmt, weil ihr neuer Freund sich ein eigenes Haus kaufen möchte. Nun möchte er mit mir in dieses Haus einziehen... Nur kann ich mich nicht so recht an diesen Gedanken gewöhnen. Ich habe gerade erst meine Wohnung bezogen, mich eingelebt und soll nun wieder ausziehen??? Er ist die Woche über auf Montage und ich soll allein in diesem großen Haus wohnen, wo er einst ein Traum mit ihr Leben wollte?! Ich weiß nicht weiter... Verkauf des Hauses kommt eigentlich nicht in Frage, da es ein finanzieller Verlust wäre ( wie es leider immer so ist ) Er sagt er würde es aufgeben... nur weiß ich dass es ihn sehr traurig machen würde..
Es muss eine Lösung her, nur leider weiß ich keine... Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben, dieses Problem endlich aus dem Weg zu räumen