in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hilfe eine Lösung muss her...

Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein riesen Problem welches mir seit Wochen Kopfzerbrechen bereitet. Ich schildere mal kurz mein Anliegen...

Ich war 3 Jahre mit meinem nun Ex-Freund zusammen. Dann lernte ich einen anderen Mann kennen. Er war 7 Jahre mit seiner nun Ex-Freundin zusammen. Wir verließen beide unsere Partner für uns... Bis heute bereuten wir es nie ernsthaft... Doch leider bringt so eine Entscheidung immer gewisse Folgen mit sich. Er hatte sich gerade ein Haus gekauft mit ihr... Nun ein Jahr später stehen wir vor dem Problem, was mit diesem Haus passiert. Ich hab meine eigene Wohnung wo er auch seit ein paar Wochen mit wohnt. Sie wohnt zZ in dem Haus. Nur möchte Sie dass er, das Haus nimmt, weil ihr neuer Freund sich ein eigenes Haus kaufen möchte. Nun möchte er mit mir in dieses Haus einziehen... Nur kann ich mich nicht so recht an diesen Gedanken gewöhnen. Ich habe gerade erst meine Wohnung bezogen, mich eingelebt und soll nun wieder ausziehen??? Er ist die Woche über auf Montage und ich soll allein in diesem großen Haus wohnen, wo er einst ein Traum mit ihr Leben wollte?! Ich weiß nicht weiter... Verkauf des Hauses kommt eigentlich nicht in Frage, da es ein finanzieller Verlust wäre ( wie es leider immer so ist ) Er sagt er würde es aufgeben... nur weiß ich dass es ihn sehr traurig machen würde..

Es muss eine Lösung her, nur leider weiß ich keine... Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben, dieses Problem endlich aus dem Weg zu räumen

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?
Straßenumfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

Das Haus ist schön

von:luckygwendoline

Es hat einen großen Garten... Super für unsere Hunde... Jeder hat einen... Nur haben meine Eltern sehr viel in meine jetzige Wohnung investiert... Und ich möchte nicht so undankbar sein und all das einfach so aufgeben... Hinzu kommt dass ich weiter denke... Was ist wenn es nicht klappt?! Wir sind ja alle nicht mehr naiv und wissen dass sich Menschen auch trennen... Was ist dann?! Soll ich dann wieder bei meinen Eltern wohnen? Mir wieder eine neue Wohnung suchen?! All das hab ich ja nach der Trennung von meinem Ex durch... Und somit hab ich hier meine Wohnung... Meins... Verstehst du mich!?

Danke für deine liebe Antwort...

Vermietung!

von:kleines811

Wenn ihm das Haus so viel bedeutet er aber die Woche über sowieso nicht da ist und du nicht in dem Haus alleine bleiben möchtest, und du nicht weißt ob es bei euch klappt und deine Eltern viel in deine Wohnung investiert haben, dann vermietet das Haus doch erst mal, oder ist das keine Lösung?
Du musst deine Wohnung nicht aufgeben, er behält das Haus. Irgendwann könnt ihr immer noch in das Haus einziehen. Falls du das kannst. Ich könnte aber auch nicht in das Haus einziehen wo mein Partner mit seiner Ex ein Leben aufbauen wollte. Wenn es aber eine Weile vermietet war, dann ist von ihr nichts mehr da und da könnte ich mir das eher vorstellen, vorallem wenn ich weiß das er der Richtige ist.
Hoffe du findest eine Lösung! Drück dir die Daumen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  TATSACHENBERICHTE: lange zeit wollte er nicht, jetzt sind wir zusammen !
von:dallas74
5
  Liebt er mich?
von:latonia3
1
  Ich möchte mein Freund einen Heiratsantrag machen
von:julie19775
3
  Die erste gemeinsame Wohnung...
von:patchsu
3
  Mit meinem Freund zusammenziehen
von:lissiz
4

von:lipton88
0
  Ich will wieder mit meinem Freund zusammen ziehen!
von:haruka2112
9
  Nutzt er mich aus?
von:schlagsahne3
11
  Ist mein Freund ein gut verkleidetes Kleinkind??!!??
von:adrenalina34
8
  Mein Freund, seine Mutter und Ich
von:aussiegirl90
3

von:juli2313
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -