Hallo. Ich hab mich grade erst angemeldet, weil ich gesehen habe, dass es hier ein paar Gleichgesinnte gibt. Da die Beiträge zu meinem Thema, die ich gefunden habe, schon etwas älter sind, hab ich mal einen neuen gestartet. Ich bin seit ein paar Wochen mit einem Soldat zusammen. Er ist jetzt die dritte Woche weg und muss in ein paar Monaten wieder nach Afghanistan. Ich liebe ihn sehr, aber ich habe große Schwierigkeiten damit, dass wir uns so selten sehen. Wir telefonieren oder schreiben fast jeden Tag und ich freu mich immer sehr darauf, aber danach ist das Vermissen noch 1000mal schlimmer... Ich will ihn möglichst wenig damit belasten, weil er sich auch so schon schlecht fühlt, weil er nicht da sein kann. Gibt es hier noch andere Mädels in der selben Situation? Was tut ihr, wenn das Vermissen zu groß wird? Wäre echt froh, wenn ihr schreiben würdet, bin echt ratlos. Liebe Grüße.
also auch soldatenmänner können sich zeit nehmen, wenn sie wollen und heim fahren. bei mir stellt sich hier die frage, warum er eine beziehung eingeht, wenn er doch weiß, dass er bald nach a-land muss. es gibt zwei optionen: entweder sucht er spaß und lässt es nochmal richtig krachen oder er gehört zu den männern die nicht gern allein sind. Falls 1. zutrifft, dann verlasse ihn sofort, sonst macht er es wenn es soweit ist. Trifft 2. zu, dann musst du deine gefühle unter kontrolle bringen. Es schadet eurer beziehung um so mehr, wenn er merkt, dass es dich unglücklich macht, auf zeit getrennt von ihm zu sein... was willlst du machen wenn er in a-land ist, er wird sich dann sagen, das kann ich ihr nicht antun, ich verlasse sie ... klammer nicht .. auserdem seit ihr immer noch in der kennenlernphase .. lenk dich ab, such dir freunde zum weggehen, hobbies etc. freu dich auf den abnedlichen anruf und auf das wiedersehen mit ihm, manchmal ist dieses vermissensgefühl garnicht so verkehrt, denn es hält die beziehung am leben ....
tjaaaaaa leider ist es bei mir auch so!!!! er ist seid 3 wochen beim bund die ersten 2 wochen hab ich ihn ncht gesehen!!!! es war schrecklichich hab jede nacht geweint hatte wutanfälle und schlaflose nächte! als er dann endlich wieder da war war hat meine mutter 3 kreuze gemacht!!! das wochenende war natülich wunderschön! aber er müsste nächstes jahr auch für ein paar monate weg. Ich hab noch keine ahnung wie ich das machen soll!!! das schlimmste war echt das dort wo er ist dürfen sie in der grundausbildung fast kein kontakt haben zu den famiien! er hat mich einmal inner ancht angerufen ich glaube er hat fast geweint!! es war sooo schrecklich!