•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Wieder mal Altersunterschied...12 Jahre

 

Ich habe einen tollen Mann kennengelernt. ich würde sagen ich habe mich schon ein bisschen in Ihn verguckt. Ich bin 25 er ist 37.

Er ist ein wahnsinnig sympatischer und liebevoller Mensch. Dazu kommt, das er sportlich sehr aktiv ist und nahezu die selbe Freizeitgestaltung hat wie ich.

Kurz und knapp ich finde ihn toll.

Es ist jedoch das Alter das mich ein bisschen zögern lässt das ganze zu vertiefen...ich weiß das er sich in mich verliebt hat. bzw das gleiche Interesse hat wie ich.

Er hat jedoch einem guten Bekannten von uns beiden eine SMS geschrieben:

"Ich finde sie toll. Sie ist einfach spitze. Aber leider zu jung, bzw ich zu alt ;-("

Mir gegenüber zeigt er diese Zweifel nicht. er baggert munter weiter :lach:...

Ich bin mir jetzt auch nicht wirklich sicher...

würde mich freuen wenn wir bissl drüber diskutieren/schreiben könnten...


Video: Nachgefragt: Altersunterschied in Beziehungen

  • Nachgefragt: Altersunterschied in Beziehungen
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Top 10: Die beliebtesten Sexstellungen aus dem Kamasutra
 

Try it!

HI!

Naja, bei mir ist die Sache genauso, vielleicht noch etwas seltsamer.
Mein Freund ist 30, ich selbst bin 18 Jahre alt. Wir sind total glücklich miteinander auch wenn so manch andere blöd schauen oder Kommentare abgeben. Der Altersunterschied stört uns überhaupt nicht, stattdessen...

... wir heiraten am Samstag

Probiers aus!

 

Habe das selbe Problem

Hallo Pradasüchtige,

ich hab genau das selbe Problem wie du. Mein Freund ist 33 und ich 21. Zudem ist es auch so, dass er 650 km weiter weg wohnt. Ich habe so meine Bedenke, ob es später gut laufen könnte, weil er halt doch 12 Jahre älter ist wie ich. Er ist momentan NOCH der aktivere von uns beiden. Er treibt wahnsinnig viel Sport und reist um die halb Welt, was mir alles zusagt. Aber wie sieht es in 10 Jahren aus, wo ich dann vielleicht genau mitten drin im Leben bin. Er wird vielleicht nach einer Zeit sagen, dass er auf gewisse Sachen keine Lust mehr hat und muss ich dann alles einstecken, weil er schon alles erlebt hat? Irgendwie ziehen mich die Gedanken runter, aber wir verstehen uns wirklich traumhaft gut. Er ist mein Traummann... nur sein Alter stört

Aber no Risk, no Fun... wagen wir es

 

Verstehe

Ich habe auch einen Ehemann der 11 Jahre älter ist als ich.

Manchmal merke ich auch das der Altersunterschied doch eine Rolle spiel z.B. Kinder, Freunde usw

Wenn er verständich hat geht es. Laß dich nicht von anderen entmutigen. Denke nur er wird auch älter (Krankheit etc)



 

Kenne ich

Hallo ich habe vor 5Jahren meinen Freund kennengelernt(ich jetzt fast 38J.er 28J.)Nach meiner gescheiterten Ehe war ich sowieso was eine neue Beziehung angeht skeptisch und dann auch noch nen Jüngeren und die schlauen Ratschläge von meinem Umfeld(das geht nicht gut),aber jetzt nach fünf Jahren....sage ich das Alter ist egal....das Herz muß stimmen.Klar kommen mir immer mal Zweifel ich werde ja älter und so ab und zu denke ich mir sicher ist es bald vorbei...weil er sich sicher ne Jüngere suchen wird.Ich lebe,aber im JETZT!!!!!!!!!!!!Lg und man lebt nur einmal

 

Liebe hat doch...

...garnichts mit dem Alter zu tun, das jedenfalls habe ich gelernt. Ich bin seit ca. 1 Jahr jetzt mit einem 35 j. Mann liiert und seit 2 Monaten wohnen wir zusammen.Wir verstehen uns super und er hat nen tollen Humor... Versuch es

 

Genau umgekehrt

Mein Mann ist 14 Jahre jünger als ich, ich bin 43 und er 29 Jahre. Was soll das? Wenn der Rest stimmt

Wir haben nach 4 glücklichen Jahren Beisammensein, am 4.10.2006 geheiratet und alle Freunde und Verwandte haben uns als Paar angenommen und wir sind glücklich und das ist das einzige, was letztendlich zählt. Hochzeitsfotos unter

www.pepas-home.net

Wir wohnen in einem 500 EinwohnerDorf, was glaubst du was die Leute sich am Anfang das Maul zerrissen haben... Geniess dein Glückund hör auf dein Herz. Ich wünsch Euch alles Gute

 

Wage es ruhig

Ich sage Hallo,
möchte Dir nur sagen das mein Liebes auch 10 Jahre jünger ist----ich war immer mit einem jüngeren Mann zusammen.Und muß Dir sagen das wir glücklich sind, er hat noch keine Minute bereut. wir sind im Februar 1 Jahr zusammen
Bei Euch Beiden, bist Du die Jüngere-es ist doch gut für ihn---kleines laß Dein Herz sprechen, denn darauf kommt es an. Wenn es sagt: ich liebe diesen Mann, dann
verschwende keine Zeit und werde mit ihm glücklich.
Da er schon reifer ist, versuche ihm zu verstehen,
gehe auf ihn ein, begreife ihn, wenn Du es gut anpackst, dann wird er bald merken das Du ihm gut tust,
aber wie gesagt, laß Dein Herz sprechen---es könnte Deine große Liebe sein, wer weiß?
Also, kleines, waage es, wenn Dein Herz es Dir sagt.
Liebe Grüße und viel Erfolg--wünscht Dir
Sonne 404

 

zuerst einmal ein liebes hallo!

mein freund ist auch 12 jahre älter als ich.....ich bin 20 und er 32. ich war mir von anfang an sicher, dass ich mich in ihn verliebt habe und wollte ihn für mich gewinnen....leider sah er das etwas anders...er hatte einige schlechte erfahrungen gemacht und noch ein zusätzliches probelm war die große entfernung.....wir konnten uns dennoch regelmäßig sehen und hatte viel spaß miteinander.....dann änderte sich alles sehr schnell.....als er mir sagte, dass er mich liebt, konnte ich es nicht glaube....ich dachte ich würde träumen....nun aber ich habe nicht geträumt.....wir sind sehr glücklich und es funktioniert gut auch wenn der altersunterschied groß ist.....in einigen monaten ziehen wir zusammen .

 

Naja...

ich finde den Altersunterschied nicht schlimm, wenn du 12 und er 24 wäre , wäre das noch was anderes...


wenn du es nicht ausprobierst wirst du nicht wissen ob dir da der mann fürs leben begnetet ist.

Meine schwester ist 26 und ihr Mann und Vater von ihrem Kind ist 42 und er benimmt sich nicht so.

Also ich seh da kein Problem...

gruss

 

Find ich auch nicht schlimm

von:schwiegertochter

wenn das alter alles ist, ist das doch kein grund. es gibt junge, die schon alt sind. und ältere, die noch sehr jung sind.

 

Danke!

von:pradasuechtig

danke für die lieben worte :0)

wir sehen uns dieses wochenende mal länger! bin gespannt...haben diese woche viel telefoniert und viel kontakt gehabt :0)

Ich halte euch auf dem laufenden <3

 

46 Jahre älter!

von:mbettsch

Hallo!

Ich bin seit 2 einhalb Jahren nun schon mit meinem Freund zusammen. Ich werde dieses Jahr 23 und er ist 68. Er ist meine große Liebe und ich könnte mir momentan ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. Er ist noch total fit und abgesehen von seinen grauen Haaren schätzt ihn keiner so alt. Sicher gab es am Anfang mit meienen Eltern Problemen. Doch mittlerweile lassen sie uns einfach in Ruhe. Denn sie können ja doch nichts ändern. Hör auf deine innere Stimme und lass die Umwelt einfach reden. Demm die sind immer neidisch.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:piubellina
0
  Zweifel um neue beziehung..........
von:pinklady108
1
  Zusammenziehen, aber wie und wo?? Gibt es eine Chance?
von:yassi07
6
 
von:trueloveneverdies
0
  Nerven am Ende
von:femme2116
1
  SEINE MUTTER MISCHT SICH EIN
von:diva0207
5
  Er sucht eine frau als wg-partner
von:carina3694
8
  Ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
von:tatlesina
4
  Kennenlernen der Eltern... Horror oder Harmonie?
von:miriam653
1
  Umfrage
von:baybee87
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -