•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Steht er jetzt auf meine Freundin oder auf mich?

 

hallo erstmal

habe seit kurzem einen netten Typen kennengelernt und meine Freundin(Nathalie) hat sich sofort mit ihm angefreundet, weil sie ihn sehr atraktiv fand.............wie sie ihn heute findet weiß ich nicht, denn ich traue mich nicht sie zu fragen aus Angst sie könne checken, dass er mich immernoch interessiert...........sie denkt ich mag ihn als Kumpel..........aber leider mag ich ihn nicht nur, denn ich habe mich in ihn verliebt.......immer wenn wir alleine waren hat er versucht mir körperlich nahe zu sein(seinen Arm um meine Schulter gelegt usw.)
WARUM????????
ein paar meiner Freundinnen meinen ich und er passen sehr gut zusammen und er würde auf mich stehen und ich trottel hab auch so gedacht bis jetzt, doch als ich mit Nathalie und ihm vorgestern was trinken war war seine totale Aufmerksamkeit bei ihr.....gut vielleicht lag es auch etwas an mir, weil ich die ganze Zeit so abweisend war........
Als ich ihn gefragt hatte, wie sein Verhältnis denn so zu Nathalie ist, antwortete er ``nur Freundschaftlich``
Soll ich das glauben?

Ich würde so gerne wissen, ob er auch auf mich steht, aber eins ist klar ich werde ihn das NIE fragen.....


Video: Brille auf: Die 10 besten Kamasutra-Stellungen für Nerds

  • Brille auf: Die 10 besten Kamasutra-Stellungen für Nerds
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
 

Er weißt es selber nciht..!

davon gehe ich jetz zumindest aus,denn die meisten typen können sich nie wirklich entscheiden..ist doch aber auch verständlich wenn man 2attraktive frauen um sich hat die beide an einem interessiert sind..als mädchen genießt man das doch auch,wieso dann nciht die typen..
ich würd sagen es ist wettbewerb angesagt..also bemüh dich um ihn,aber vergiss nicht,dass "die andere" deine freundin ist..also bleib fair!
viel glück!


 

HABE HEUTE ERFAHREN,DASS ER AUF SIE VOLL ABFÄHRT

von:dasy17

man tuht das weh!!!
Sie hätte ihm den Laufpass gegeben meint sie.......WIe konnte er mir nur so nahe kommen?
Was war sein Ziel???
Vielleicht mochte er mich nur.............aber flirtet man mit einer Person, die man nur MAG?

Ich glaub ich bleib die ganze Woche daheim in meinem Zimmer und hoffe so, dass die Zeit einfach vergeht...............ich mein klar steht er auf sie...........sie ist bildhübsch!!!!
Richtig beneidenswert, aber ich gönns ihr schließlich ist mir Freundschaft wichtiger als irgendso ein Mistkerl, der mir Hoffnungen macht und so seine Zeit verbringt und sich amüsiert............oh mann wie konnte ich nur so naiv sein???
Ich glaub ich träume einfach zu viel!!!

Danke pinkprincess90 und danke an alle die meinen Beitrag gelesen haben...........


 

Wenn

von:michailowski

ihr beide ihn mögt, nehmt ihn euch doch beide!


 

Das hättet ihr Männer wohl gerne

von:dasy17

Seit gestern hasse ich euch alle beisammen!


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Französin mmit gebrochenen Herz
von:schlaflosinparis
2
 
von:cat5511
0
  Freundschaft
von:kingworld1
3
  Kann es Liebe werden?
von:kimmi12
2
 
von:suessemaus26
0
 
von:casy265
0
  Hatte Harry recht? Will bei Frau - Mann Freundschaft immer eine Seite mehr?
von:lanasilvie
18
  2-wöchige Pause
von:diamondtears
2
  Ist es wirklich nur ein guter Freund?
von:nuss87
5
  Verliebt in den besten Freund?!
von:helpyou90
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -