| « |
ONS, Friends with Benefits oder doch Beziehung?? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Liebes Forum!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich hab da eine ganz ähnliche Geschichte.
Komisch,daß immer wir Frauen die mit mehr Gefühl sind.
Bei uns ist es auch so,daß er nur Freundschaft will,aber wenn es auskommt auch sehr gerne geilen Sexc mit mir hat.Ich dachte anfangs auch,ich mach das mit und profitiere ja auch davon:mit einer tollen Freundschaft und tollem Sex.Pustekuchen.Inzwischen leide ich darunter,daß es für ihn auch mal selbstverständlcih ist sich ewig nicht zu melden, er einfach nicht die gleichen Gefühle für mich zu haben scheint.
Ich hab auch ganz naiv gedacht (und fürchte ich tu es immer noch) daß da doch mehr sein muß,da schon eine gewisse Bindung zwischen uns besteht.Und ich glaube nicht,daß es nur der Sex ist. Also auch auf meiner Seite viele ??????
Tut mir leid,kann nicht wirklich weiterhelfen.
finde ich irgendwie niedlich. Die ganze Geschichte. Es wirkt so, als hätten sich da zwei ganz unabsichtlich in eine kleine Liebesgeschichte hineinmanövriert, die das nicht beabsichtigten und immernoch nicht dazu eine Meinung haben außer: schön ist es aber trotzdem.
Wenn ihr keinen Partner habt, aber gern zusammenseid, wenn es geht, dann macht das doch einfach, und pappt kein Etikett drauf, von dem ihr noch nicht wißt, was es ist.
Gerade wenn man sich nicht so oft sehen kann, muß man das doch irgendwie herausfinden, was man will. Wieso nicht auf so angenehme Weise?
Jasieblume, danke für deine Meinung
Vielleicht hast du Recht, und ich sollt es einfach laufen lassen ohne groß darüber nachzudenken.. Wir sind beide single, somit würds da zumindest keine Troubles geben..
Jetzt ist's aber schon über eine Woche her und absolut Null Kontakt seitdem und meine Gedanken kreisen nur um ihn
hat er eigentlich gesagt, aber gegen öfter Sex als nur einmal mit dir hat er nichts einzuwenden, was erwartest du nun ? Er wird sich schon nochmal melden, vielleicht auch erst nach Wochen, aber du dürftest ihm nichtmal Vorwürfe machen, weil er dir gegenüber zu nichts verpflichtet ist, selbst wenn er zwischendurch andere Frauen hat, das geht dich nichts an, weil siehe oben.
Die Frage ist eher kannst du das wirklich so nebenbei laufen lassen, ohne das dir das was ausmacht, ich denke nein, denn du steckst jetzt schon emotional drin.
Wenn man vom Teufel spricht
S. war am Sonntag Abend noch bei mir, nur mal kurz Hallo sagen und bisschen quatschen..
@Coolforcats1 - sicher kann ich S. keine Vorwürfe machen oder irgendetwas, das über eine Affäre hinausgeht, von ihm erwarten; er war ja so ehrlich und hat mir rechtzeitig gesagt, was Sache ist.. ist nur mein Problem, wenn ich Sex & Liebe nicht trennen kann
Trotzdem: irgendwas gibt mir das Gefühl, dass da mehr sein könnte...
Er hat immer gesagt, dass er zur Zeit keine Freundin sucht (auch bevor wir was miteinander hatten). Da er gerade mitten in einer 3jährigen Ausbildung ist, wo er unter der Woche auswärts ist und immer nur maximal am Wochenende nachhause kommt, könnte es nicht sein dass er eine Beziehung nur deshalb kategorisch ablehnt, weil es (zumindest für die nächsten zwei Jahre noch) schwierig sein würde?!
... aber vielleicht ist das auch nur eine naive Hoffnung, an die ich mich da klammere...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||
| 9 | |||
| 1 | |||