Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Hilfe Mann will dass wir mit anderer Frau ausgehen

 

Hallo ihr da draussen,

ich habe ein grosses Problem das mich psychich sehr belastet. Mein Mann und ich haben vor einem Monat geheiratet. Zur Feier hat er zwei Arbeitskolleginnen eingeladen. Ich kannte die vorher nur vom Erzählen. Eine hat einen Freund und die andere ist Single. Später erzählte er mir dann dass die Kollegin mit Freund oft mit ihrem Freund zusammen und der anderen die Single ist ausgehen. Zu erwähnen ist allerdings dass die beiden Frauen Freundinnen sind. Dann sagte er dass wir ja auch mal mit ihr zusammen ausgehen können. Ich war sehr verletzt da ich und mein Mann seit 5 Jahren nicht mehr ausgehen konnten wegen der Kinder da keine Verwanden in der Nähe sind die mal auf die beiden aufpassen könnten. Nun ist sein Bruder in die Stadt gezogen und dass erste was ihm einfällt ist dass wir mal mit seiner Kollegin ausgehen könnten, obwohl er doch froh sein sollte dass wir jetzt endlich mal Zeit haben was zusammen zu machen. Er sagte dann noch er habe sie eingeladen damit ich auch mal jemanden kennenlerne. Ich kenne kaum jemanden weil wir hier erst seit ein paar Monaten leben. Aber warum hat er dann nicht vorgeschlagen dass wir mit dem Paar ausgehen? Das wäre doch normal gewesen. Ich habe ein gaaaaaaaaaaaaaanz komisches Gefühl, schon bevor er dass gesagt hat. Sie sieht auch ganz hübsch auss. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll..... Was denkt ihr darüber? Bin um jede Hilfe dankbar


Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Warum fliegen wir Frauen auf Machos?
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing
 

Ich seh was, was du nicht siehst : ) ...

Hallihallöchen : )

Also ich denke auch, dass du da vielleicht etwas hinein interpretierst was so gar nicht der Fall ist.

Wenn ihr vorher nicht ausgegangen seit, und jetzt ausgehen könntet weil sein Bruder in die Stadt gezogen ist und babysitten kann, hat das nichts mit einer hübschen Arbeitskollegin zu tun.
Wahrscheinlich war es eher Zufall, dass dein Mann, für diesen Anlass sie als Gesellschaft ausgesucht hat. Es hat sich vermutlicherweise so angeboten, weil sie doch Single ist und damit bestimmt nicht abgeneigt, mit euch was zu unternehmen. Vielleicht sieht er aber auch den Freund von der anderen Arbeitskollegin als Konkurrenz und hat dieses Pärchen deshalb nicht gefragt.
Wenn das nämlich so ist, und der Freund tatsächlich dabei wäre, hätte er vielleicht Angst er könnte DICH an diesen Mann verlieren. So wählte er die Variante wo ER (dein Mann) sich sicher sein kann, dass du bei ihm bleibst - ohne darüber nachzudenken ob du auch Befürchtungen haben könntest (typisch Mann).

Da ihr ja wohl schon seit mehr als 5 Jahren zusammen seit, ist es ja auch nicht verwunderlich, dass er mal jemanden neues einläd, mit euch auszugehen. So könnt ihr doch zusammen Spaß haben. Aber auf andere Art und Weise, als wenn ihr jetzt nur zu zweit wärt. Denn ihr hatter euch alleine ja jetzt schon lange genug ; ) ...

Wahrscheinlich möchte dein Mann aber auch gerne, dass du dich mit den beiden Frauen anfreundest. Und das geht über die Single-Frau nunmal einfach als über die liierte!

Sieh's doch mal als neue Erfahrung und mach dich hübscher als die Arbeitskollegin ...hihi : ) ..DU kannst ja immerhin den Abend beenden, wenn es dir doch nicht gefällt.

Grüße

 

Hey,

Ich nehme mal an die antwort ist zu spät?
Tut mir leid ich bin erst seit kurzem hier, deshalb antworte ich erst jetzt, ich hoffe mal es hilft dir:

Ich verstehe, dass du eifersüchtig und sauer auf deinen mann bist. dies auch zurecht!
Nur Männer sind anders, sie sehen das nicht so eng. Es muss ja nicht heißen, dass da was ist. Vertraust du ihm nicht? Hast du angst dass er fremdgeht? Wieso diese selbstzweifel?
Er liebt dich! sonst hätte er dich doch nicht geheiratet.
Mach dir nicht zu viele sorgen. Oder sind diese wirklich begründet?
Er heißt ja männer wollen nur sex, doch ist es nicht unfair immer so zu urteilen?
Ist doch nett von ihm, dass er dir 2 nette freundinen/Kollegin vorstellen will. Das bedeutet doch auch, dass du ihm wichtig bist un er gerne sagt "Das ist sie" und so.
Ich glaube nicht, dass da etwas läuft. Sag ihm doch, dass du es schön fändest auch mit ihm alleine auszugehen.

Hoffe das kam nicht zu spät,
Liebe Grüße,
Bella

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bin so verliebt aber er will nicht
von:stanzi34
9
  Verliebt in die beste Freundin ...
von:mark9118
3
  Unglücklich verliebt
von:cinderellastory1
2
  Freundschaft nach Beziehung?
von:keinname11
5
  Seine beste Freundin
von:kleine291
10
  Ist Mann wirklich verpflichtet dazu
von:bumber1
2
  Wie viele Gefühle sind im Spiel?
von:karly140
2
 
von:hannajo2
0
  Ich weiss grad echt nicht weiter, was will er??
von:resamaus
4
  An alle männer: wie erobere ich ein männerherz zurück (freundschaft!)
von:maas13
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -