« 

Bitte Antworten-Welche Anzeichen hattet ihr im 1 Monat???

Man hört ja, dass es Frauen gibt die ab dem Tag der Einistung merken das sie Schwanger sind. Wiederrum gibt es welche die erst sehr spät Anzeichen haten.

Wie war es bei euch, ab wann und wenn, welche Art Anzeichen hattet ihr???

Danke schonmal im vorraus für eure antworten!

Video: Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!

• Kennt ihr das? Diese 6 nervigen Fragen hat JEDE Schwangere schon gehört!
  • Für immer und ewig: Mama ist einfach die Beste!
  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

Stimm lolitas zu...

mir fäll es schwer zu glauben,dass Frauen das direkt spüren. Ich hab's erst nach Ausbleiben der Mens gemerkt. Hatte Brustspannen und ein ziehen im Unterleib ... wenn die Mens jeden Moment kommt. übelkeit,Müdigkeit und Kreislaufprobleme kamen erst ab der 6.SSW.

Man sollte sich nicht so auf die Symphtome verlassen...es wird auch überall gesagt,dass diese sehr unsicher sind. Sicher ist abwarten,testen oder ein Besuch beim Frauenartz

Alles Liebe
Evy
19.SSW

Habe mir sowas schon gedacht....

von:joliene

ich denke auch wenn man so gern Schwanger werden möchte merkt man auf einmal Dinge die man evtl früher auch hatte aber irgendwie nicht mitbekommen hat. Ich werd auf jedenfall abwarten, mehr bleibt mir sowieso nicht übrig

Späte Anzeichen

ich hatte keine Anzeichen. Wußte erst nach dem Ausbleiben der Regel, daß ich schwanger bin. Übelkeit und Erbrechen kamen in der 8.- 12. Woche.

Brustspannen in der 6. Woche.

Die SS-Anzeichen sind den PMS-Anzeichen sehr ähnlich. Es sind keine sicheren Indikatoren für Schwangerschaft. Frauen, die unbedingt schwanger werden wollen, können sich die SS-Symptome auch einbilden. Also würde ich mich nicht unbedingt auf die SS-Anzeichen zu versteifen.
Ich kenne persönlich keine Frauen die Einnistungsanzeichen hatten. Ich finde daß auch etwas weit hergeholt.

Hallo,

ich hatte keinerlei Anzeichen. Das Brustspannen fing erst nach dem positiven Test an. Ich hatte allerdings eine Einnistungsblutung, aber diese ... solche nicht erkannt, da ich nicht wusste, dass es sowas gibt.

Ich hab sofort gefühlt

Bei meinen 2 Jungs (6 und 4) habe ich sofort gespürt,dass es geklappt hat und hatte recht.
Jetzt bin ich zum dritten Mal schwanger,
aber diesmal habe ich nichts gespührt.
Naja, vielleicht wird diesmal ein Mädchen.
Hoffentlich!

von:joliene

dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Drück dir die Daumen das du ein süssesMädel bekommst....wünschte ich wäre schon soweit

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nackenfaltenuntersuchung
von:sunnyrudy
7
  Einistungsblutung?
von:gina764
2
  Schwanger 16?
von:schneggsen
5
  Brustspannen = Bruststechen???
von:traubenkern
4
  Bitte!!!!Brauche unbedingt Hilfe!!!!!!!!
von:anjali1982
2
  Zykluslänge im 2.ÜZ schon eingependelt?
von:fraenze
6
  Pille abgesetzt... brauche dringend rat!
von:rocklady22
4
  Schwanger mit 17!!!
von:ladygwynifer
2
  Bitte um kurze Hilfe
von:sandrica1
3
  Keine Ahnung, ob ich schwanger bin!
von:annetti1
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl