•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Immernoch Blähungen und brauner Schleim

 

Hallo ihr Lieben!

Habe immernoch Blähungen und zwischendurch leichte Bauchschmerzen! Seit heute morgen habe ich braunen Schleim am Toilettenpapier

Sind heute mit Sohnemann Schlitten gefahren - habe vorsichtshalber ein OB rein, weil ich dachte die Mens kommt dann heute bestimmt, ABER als ich das OB am späten Nachmittag entfernte, war nur brauner Schleim zu sehen, auch nur ganz wenig! Habe seit heute auch immer wieder ein Zwicken rechts und links in der Leistengegend!

Mensschmerzen sind verschwunden

Was könnte der braune Schleim bedeuten? Mensanzeichen?

Bekam die letzten 2 Male meine Mens sehr kurz hintereinander und hoffe natürlich, dass das jetzt mal ein gutes Zeichen ist

GLG, Stoepselinchen


Video: Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln

  • Kreativ und bunt: Jutebeutel für Kinder basteln
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Halstuch fürs Baby selber nähen
  • Nähschule mit Mirjam: Ein Schnullerband selber nähen
 

Hallo liebe Stoepselinchen,

wann müsstest Du deine Mens kriegen? Wie lange dauert schon die Schmierblutung?

LG


 

Mens müsste ich eigentlich schon bekommen haben...

von:stoepselinchen

...habe einen seeeeehr kurzen, bzw. gar keinen richtigen Zyklus gehabt die letzten Male!

Braunen Schleim hatte ich Sonntag das erste Mal am Klopapier - ganz wenig nur und gester und heute habe ich wieder etwas - vorhin mal kurz bissi mehr, aber eben "nur" braun und keinerlei Mensbeschwerden!


 

hallo

Und?? Gibt es denn schon etwas neues bei dir?

bin neugierig

LG


 

Jupp, POSITIV

von:stoepselinchen

Hab heut Früh ganz leicht positiv getestet, ABER Mittag mit einem anderen Test negativ

Waren beides 10er!

Schmierblutung hab ich gestern und heute wieder etwas - vorhin etwas mehr, ABER NUR altes braunes Blut kommt! Hoff das bleibt auch so!!!


 

Guten Abend

Das scheint dich ja ganz schön zu beschäftigen....
Also auf Blähungen als sicheres Anzeichen würde ich mich nicht verlassen!!
Der braune Schleim KANN ein Vorbote deiner Mens sein, sowie das Brustspannen!
Hast du denn vorher schon PMS gehabt??

Ansonsten hoffe ich du warst heute beim Schlittenfahren vorsichtig warst .

LG


 

Naja...

von:stoepselinchen

...mein Zyklus is`n bissi durcheinander! Hab zwischendurch schon Brustziehen gehabt und und und! Aber das mit den Blähungen und so ist neu! Und braunen Schleim hatte ich sonst auch nicht vor der Mens! Hoff halt einfach Man hält sich an JEDEM, ja, wirklich JEDEM Strohhalm fest!

Mich beschäftigt das schon sehr, aber bei mir hat das irgendwie andere Hintergründe...


 

von:schnubb23

...das war nicht böse gemeint!!!
Klar beschäftigt das....so gehts denke ich jeder Frau mit Kinderwunsch!
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung das man jeden Pups und jedes ziepen und zwicken beachtet und somit auf eine Schwangerschaft hofft. Aber du darfst nicht vergessen das dich die Symptome nicht schwanger machen!
Du hast ja bald die 14 Tage geschafft und das hibbelt hat dann auch ein Ende!
Ich drücke dir beide Daumen

LG


 

von:stoepselinchen

Habs doch net böse aufgefasst - des ist des "blöde" Geschreibe im Internet immer - da versteht ma dann schnell was falsch

Hoff die Mens kommt net

Ich bin einfach soooo hibbelig, is schlimm! Mich nervts ja selbst so dermaßen - echt ätzend manchmal!!!

Ein MANN hats da doch schöner, oder?!


 

von:schnubb23

Oh ja, die lieben Männer......aber ich denke das die Herr auch ziemlich "leiden".

Also wenn das Brustziehen stärker wird, das Gewebe anfängt zu schmerzen oder sich gar schon die Brustwarzen verändern, dann wirds interessant...

Schlimmer zustand diese Ungewissheit, aber wie gesagt, du hast es bald geschafft....ODER du gehst morgen früh einfach zum FA und lässt einen Bluttest machen. Der ist Bombensicher!



 

Ne...

von:stoepselinchen

...ich wart lieber noch Vielleicht kommt doch noch die Mens! Man weiß es nicht!

Es schmerzt fei scha mein Brustgewebe seitlich!


 

von:schnubb23

na das ist doch schon mal eine gute Sache!
Aber mach dich jetzt nicht verrückt

Wäre schön von dir zu hören wenn noch etwas an Anzeichen dazu kommt oder wenn du schon mehr weißt.

Wie gesagt, drücke dir die Daumen!

LG


 

Danke dir!

von:stoepselinchen

Is sehr lieb von dir

Ich meld mich wieder


 

Ach ja...

....nochwas:

Habe seit heute leichte Brustschmerzen


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kann ich Hibbeln
von:nuffteddy
7
  Schwangerschaftstest negativ und dann positiv
von:marinchen28
2
  Zwei Tage überfällig, es drückt im Unterleib, Test negativ
von:mauschi1
5
  Brauch mal nen Rat
von:zicke1986
5
  Wenn hibbeln zur Zereißprobe wird!
von:fischen
8
  Jemand hier Brustsspannen gehabt und das Gefühl dass die Brüste größer werden?Ohne schwangerschaft??
von:stelllllla1
8
 
von:rositam1
0
  Zykluskalender...
von:sternchen280906
2
  Sind das schon SS-Anzeichen?
von:stoepselinchen
6
 
von:kruemel892
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -