•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Periode zu früh, anzeichen auf schwangerschaft aber test negativ weis nich was los ist....

 

Kann mir jemand helfen?! Meine Tage kommen sonst immer pünktlich, außer vll. mal ein oder zwei tage zu spät.... Also noch ma von vorne...Mein Freund und ich hatte während der Fruchtbaren Tage Sex und er ist auch in mir gekommen....naja und mir ist die ganze zeit schon schwindelig und bin soo müde, schlecht ist mir auch meine Brüste spannen.... hab so komische Unterleibschmerzen schon die ganze Zeit....Aufjedenfall sind meine Tage eine Woche zu früh gekommen und die waren auch ziemlich seltsam 3 tage nur und dann 2 tage nichts und dann kam wieder was... habe einen test gemacht heute morge der aber nagativ war.... was soll ich machen hab schon so ein gefühl das ich schwanger bin...ach weis nich....


Video: Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken

  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Umfrage: Wie viel Förderung ist gut fürs Kind?
 

Bei mir war das so

Hallo ersteinmal,

ob du es glaubst oder nicht, bei mir kamen meine Regel auch immer regelmäßig!!!
Aufeinmal, kamen an einen tag meine Regel zu früh, bin desswegen zum Frauenarzt, nicht einmal der hat erkennen können, das ich Schwanger war, erst nach 5 Wochen kam es dann raus!!!

Geh zum arzt und rede mit ihm, weil die anzeichen sind genau die gleichen wie bei mir....

LG


 

von:calabria21

hmm..... wow also ich denk ich wart noch bissel un dann geh ich zum arzt mal schauen.... aber schon scheiße das nich mal der arzt des gleich sieht ......


lg


 

Wenn du deine mens

bekommen hast und du einen negativen test hast, dann bist du wahrscheinlich nicht schwanger.. ansonsten wenn du davon noch immer überzeugt bist, dann mach halt noch einen Test... oder geh zum FA.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Nächste NMT 1.05....2010ner Baby
von:melkivi
76
  Welcher SST is der richtige???
von:carryja
1
  SS test: ab wann am besten?
von:gefuehlsfreak
3
  Schwangerschaft ???
von:akinna5111987
1
  Was ist das?..........
von:jaco89
1
  Bin total hibbelig und ratlos.....
von:schweizerfee
4
  ... einmal eure Meinug bitte...
von:badrani
2
  Anzeichen einer möglichen Schwangerschaft oder eher NW der Pille?
von:kunterbunt9
3
  Einnistungsblutung oder doch Mens?
von:kathrin232
10
  Juchuuuu =)
von:angel8515
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -