•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Schwangerschafts-Forum 
  • Baby-Forum
 
« 

Schwanger???

 

Hallo, ich bin 31 ! Mein zyklus beträgt 39 tage! Meine periode müsste ich am 9.7. bekommen. Habe aber so ein komisches Gefühl das es bielleicht geklappt haben könnte! Da ich nicht so genau weiss wann mein eisprung war , weil ich micht nue so damit beschäftigt habe, möchte ich gerne eure meinung dazu wissen, weil ich mich im moment nicht so wohl fühle. Natürlich werde ich einen test machen, wollte nur mal so ein bisschen vorab eure meinung hören. In den letzten 2 einhalb wochen hatte ich 2 mal plötzlichen durchfall, dann etwa für 2 tage leicht bräunlichen ausfluss , aber nur wenn ich mich angestrengt habe, seit zwei wochen habe ich einen krass aufgeblähten bauch und ständiges ziehen im unterleib, hab immer das gefühl als ib ich voll gegessen bin obwohl ich nicht so viel gegessen gabe! Manchmal bin ich richtig müde, sber das bin icb auch so! Gestern hatte ich kopfschmerzen! Meine brüste tun auch weh wenn ich drauf drücke, kann auch nicht drauf liegen das geht gar nicht. Wenn ich auf dem rücken liege habe icb so schmerzen als ob ich meine regel bekomme. Also was sagt ihr dazu???


Video: Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?

  • Straßenumfrage: Hilfe, wie kläre ich mein Kind auf?
  • Umfrage: Kind und Arbeit - funktioniert das?
  • Pilates in der Schwangerschaft: Beine und Oberkörper stärken
 

Hallo danimaus,

das ist ja ein Zufall, ich habe auch einen 39 Tage Zyklus und auch am 9.7. meinen NMT...
LG

 

39 tage zyklus

von:danimaus18

Wie fühlst du dich denn bei so einem langen zyklus???

 

Naja....

von:rame85

nicht besonders toll, aber was soll man machen? Bin ja froh, dass ich überhaupt einen Zyklus hab, war zwischenzetlich echt schon verzeweifelt, weil nachdem ich de Pille abgesetzt hab erstmal gar nichts passiert ist. Und wie gehts dir damit?

 

Yes

von:danimaus18

Also ich hab echt gedacht ich werd verrückt wegen dem langen zyklus, aber heute mittag hab ich einen test gemacht und der war positiv! Eben hab ich mir noch einen SST in der notfall apotheke geholt. Den von clearblue mit wochenanzeige. Bums der war auch positiv und ich müsste schon mindestens in der 5 ten woche sein. Ich freu mich voll.

 

von:rame85

Juhu....ich freu mich für dich....das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Könnte es sein das ich schwanger bin???
von:sunnygirl1994
20
  Schwanger trotz einer Zyste kann das sein ?????
von:lutzi87
1
  Clearblue monitor mit viel zubehör!!!
von:frannn11
2
  Wirklich nicht schwanger
von:sandy16161
4
 
von:eltost
0
  Pille Danach wirkungslos???
von:mhause
7
  Ausbleibende Regel - schwanger? Nach 3 Monaten keine Anzeichen und keine körperlichen Veränderungen
von:noname999
4
  Weis nicht weiter!!!1 sst positiv, 2 sst negativ und test beim arzt auch negativ?
von:licht87
5
 
von:cookiekekz
0
  Koennte es sein?
von:siipina
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -