in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Komisches Gefühl seit 7 Wochen

Ich hatte das letzte mal vor knapp 7 Wochen Sex mit meinem Exfreund...also schon was länger her. Zu dem Zeitpunkt hab ich meine Pille sehr unregelmäßig genommen, nicht gerade gut, aber es ist halt so gekommen und er hätte sich so oder so ein Kind gewünscht. Nun sind wir getrennt und seit 7 Wochen habe ich das ständige Gefühl mein Körper würde sich jeden Tag mehr und mehr verändern. Allerdings hatte ich zwei Wochen nach dem Sex meine Regelblutung. Relativ lange sogar. Mir ist innerlich ein Stein vom Herzen gefallen, wenn ich ehrlich bin. Ich hab mir mit zwei Freundinnen erstmal ein Sektchen aufgemacht und diesen kleinen Erfolg gefeiert ( war schon nach der Trennung und im Nachhinein wollte ich von diesem Kerl dann kein Kind). Nunja, weiter gings, vor 4 Wochen hat es dann mit dem Stechen in der Bauchgegend angefangen, immer leicht, aber beständig. Ich dachte eventuell ich hätte etwas am Blinddarm oder eine Zyste in der Gebärmutter, bin zum Frauenarzt gelaufen und dieser konnte nichts feststellen. Mir wurd die Tage darauf regelmäßig schlecht und schwindelig, hatte Stimmungsschwankungen und immer diese Stechen im Unterleib. Vor zwei Wochen hab ichs dann nochmal beim Frauenarzt versucht bzw. war davor beim Hausarzt und habe mich über Schindel und Übelkeit und halt dem Stechen im Bauch kundig gemacht. Magen-Darm oder eine Blinddarmentzündung war das einzige was ich zu hören bekommen hatte. Das mit dem Blinddarm konnte jedoch ausgeschlossen werden. Beim Frauenarzt wurde mir Blut abgenommen und ich habe auch einen Urintest gemacht, allerdings wurde mir gesagt, dass dies nur auf Entzündungswerte getestet wird und ncihts wurde festgestellt, hatte der FA vorher auch gesagt, dass ich normal meine Tage hatte. Man stellte nichts fest und entließ mich nach Hause. Letzten Dienstag hatte ich dann nach dem ich die Pillenpackung zuende genommen hatte nur einen Tag meine Periode und das sehr schwach, nichtmal ein OB hat sich gelohnt. Diese Woche ist es schlimmer geworden, mein Stechen im Bauch ist stärker, meine Brüste sind nichts angespannt oder größer geworden (leider ) aber übelkeit und Schwindel besteht weiterhin, sogar bis Orientierungslosigkeit und letztens bin ich kurz umgekippt. Eigentlich würd ich eine Schwangerschaft ausschließen! Da ich ja direkt zwei wochen später nachdem ich das letze mal sex hatte meine Regelblutung hatte und diese war nicht gerade leicht und kurz. Ich mach mich jetzt nicht verrückt und renne direktin den nächsten Laden um mir einen Schwangerschaftstest zu besorgen, sondern möchte lieber mal ein paar Meinung einholen, ob es überhaupt sein könnte oder nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
PS: der text ist länger geworden, als ich eigentlich vorhatte

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Test

hi habe gerade Deine Geschichte gelesen und ich würde Dir raten noch einmal zu testen und Dir von einem anderen Arzt eine Meinung zu holen
Alles gutejuna

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sabse09
0
  Im letzten Monat normal meine Mens und jetzt überfällig...
von:marpi1985
9

von:pusteblume2012
0
  6ssw wer noch?
von:sina1240
33
  ES+6 und schon richtig hibbelig
von:junebug84
269
  Elendes gehibbel
von:trotzkopf85
76
  Fa besuch
von:heidi1107
17
  Test negativ fa auch negativ trotzdem ss?
von:blinded27
20
  Test nach 7 Minuten schwach positiv
von:viljakus
4
  Könnte ich schwanger sein?
von:kalami123
1
  Ab wann früheste SS-Anzeichen?
von:lyann87
24
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -