Hallo liebe Frauen,
ich weiß nicht so recht, an wen ich mich wenden soll, deshalb erhoffe ich mir von einer von euch etwas Rat.
Vermutlich dramatisiere ich alles unnötig, aber ich möchte trotzdem meine Gedanken loswerden...
Ich bin 20, nehme seit Anfang Oktober 2011 die Pille (Jennifer) regelmäßig... nun habe ich seit kurzem einen Freund, mit dem ich auch schlafe, zwar mit Kondom, doch irgendwie konnte er deshalb nicht kommen, also haben wir es auch ohne getan - bevor er kam, hat er ihn rausgezogen, ich hab immer noch den Pillenschutz bla bla...
Nun habe ich am Montag wieder die Pillenpause eingelegt und normalerweise hätten meine Tage eigentlich 1-2 Tage später kommen müssen, stattdessen habe ich sie heute bekommen... naja, eigentlich ist es eine doch recht starke Schmierblutung, ich habe ganz leichte Unterleibsschmerzen, wie man es von der Mens gewohnt ist... nur macht mir diese Schmierblutung nun zu schaffen. Seit ich die Pille nehme, hatte ich die nicht mehr (vorher allerdings ziemlich häufig) und kaum hatte ich ungeschützten GV kommt sie wieder... mit 2 Tagen verspätung? Andere typische Schwangerschaftssymptome wie Brustspannungen etc. habe ich (noch) nicht, aber die sind ja auch immer so eine Sache....
Meinen Eisprung hätte ich, wenn ich richtig gerechnet habe, um den 27.1. bis 30.1./1.2 haben müssen und das war natürlich genau die Zeit des GV...
Zu diesem Zeitpunkt eine korrekte Aussage machen zu können ist natürlich unmöglich und viel zu früh... aber ich mache mir wirklich Sorgen wegen einer möglichen Schwangerschaft (ich hoffe ich trete niemandem zu nahe, der sich sehnlichst ein Kind wünscht, ich will niemanden beleidigen!)
Vielleicht kann mir jemand ein paar Ratschläge geben oder ähnliches... ich freue mich über alles.
Vielen Dank und liebe Grüße von einem sorgenvollen Mädchen