in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hibbelpartnerinnen gesucht

Hey Mädels,
bin neu hier und suche jemanden mit der ich zusammen hibbeln kann meín freund und ich hätten gerne ein baby und wir sind im ersten ÜZ wer mir zur seite stehen möchte bitte melden würde mich sooo freuen hab so viele Fragen und vermutungen

Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Hallo bin Neu hier und hab ne menge Fragen

Wer wurde schon durch Lusttropfen Schwanger?

Meine Brüste tun mir so weh und ich kann nicht mal liegen oder laufen ohne BH und die sind heiß,prall ,Brustwarzen sind mega empfindlich und sind von A auf B. Ich bin gereizt,muss oft auf klo,was ich sonst nie muss und ich hab das Gefühl wenn ich liege das ich schon wieder muss. Ich bin so müde schon beim aufstehen und könnt nur schlafen. Leichte Unterleibschmerzen hab ich mal leicht und dann denk ich die komm gleich. Ich bin gerade mal beim 32 Zyklustag und ich hab 55,60 momentan. Hattet ihr solche SSZ auch gehabt?

@latina2103

von:mickymaus92

Willkommen bei uns

Hast du schon einen SS-Test gemacht?

Hast du Kinderwunsch und hast erst die Pille abgesetzt? Als ich die Pille den ersten Monat abgesetzt habe, hatte ich das auch. Dachte schon es hätte gleich geklappt, aber waren nur die normalen Hormone, die durch das Absetzen zum Vorschein kamen.

Wann kann ich einen Test machen? Bin erst im 33 Zyklus

von:latina2103

Ne wäre glaub ich noch zu früh.Mein Freund u Ich hatten nach meiner periode GV und in der mitte usw. u am 16 hatten wir GV u seit dem 17 gehts mir ja so scheiße. Ne ich nehme schon seit 2Jahren die Pille nicht mehr. Wenn ich ss wäre würde ich mich sehr freuen (wenns passiert passierts ) Also verhüten tun wir nicht. Ich weiß halt nicht wann ich testen kann, weil wir auch 2Tage nach meiner Periode Sex hatten und Ich habe so ein unregelmässigen Zyklus u Ich habe nicht nur einen Eisprung.Ich hatte am 27.02 meine periode und meinen letzten Zyklus war 55 davor 60 ,39 usw

Ich war schon mal Schwanger leider nur bis zur 7SSW und da hat mein instinkt mich auch nicht getäucht.Damals merkte ich es auch vor der 4SSW und da ich vor meiner Periode immer sonst Pickel bekam u diesmal nicht,bin ich verwirrt

Bei mir

hat es ebenfalls geklappt bin heute 4+2

Huhu

bei mir hats auch geklappt! bin 4+6 ))))

herzlichen glueckwunsch!!!!!

Hallo an alle

ALSO ... ich bin jetzt im 2 ÜZ schwanger geworden, hätte nie gedacht das es so schnell klappt ich bin jetzt bei 5+2 also hat es bei mir kurz nach meinem beitrag wohl geschnackelt
ich freue mich soo! wünsche euch allen alles gute
lg!polly

@91polly

Herzlichen Glückwunsch polly,

ich bin jetzt auch im 2 ÜZ und müsste heute bzw. die Tage meine Regel bekommen. Natürlich hoffe ich, dass sie ausbleibt

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das du und dein Ungeborenes alles gut übersteht. Genieße schön die Schwangerschaft und lass zwischendurch mal wieder was von dir hören

Hast du eigentlich schon erste Schwangerschaftsanzeichen? Oder hast du es nur gemerkt, weil die Regel ausblieb?

Alles Gute und lieben Gruß

Danke für die glückwünsche

von:91polly

ich hatte schon erste anzeichen wie zb
ziehen im unterleib, müdigkeit, brustschmerzen und kreislaufprobleme...
ich drücke dir die daumen und bin gespannt ob es bei dir auch geklappt hat!
lg polly

@hibblerin2012

Hey,

ca. 6 - 8 Tage nach dem ES brauch die befruchtete Eizelle bis sie sich einnistet, dann wird erst das Hormon HCG ausgeschüttet.

Mein FA hat gesagt, dass ich 3 Wochen nach dem ES einen Test machen soll und wenn der negativ ist, soll ich trotzdem spätestens 4 Wochen nach dem ES zu ihr und sie macht einen Bluttest.

Ich finde das auch schrecklich, dass man so lange warten muss, aber die ersten 2 Wochen nach dem ES macht ein Test wirklich noch keinen Sinn.

Warte noch ein bisschen und mache dann nochmal einen.

LG Annemie

Huhu

Ich hibbel mit dir müsste morgen meine mens bekommen und hoffe das sie weg bleibt.Wir haben aber schon eine kleine tochter wir wuenschen uns jetzt einen kleinen jungen.ich hoffe das es geklappt hat,bei unserer tochter hats auch direkt im 1.ÜZ geklappt. Glg

Kinderwunsch & Endometriose

Hey, habe alles mal kurz überfolgen, was ihr so geschrieben habt.

Mein Partner und ich wollen auch ein Kind und ich nehme seit 4 Wochen die Pille nicht mehr. Am 06.02.2012 war ich beim FA, weil ich echt starke Brustschmerzen hatte und flüssigen Ausfluß, als wenn man einpullert.

War aber falscher Alarm, sie meinte nur, dass ich in ca. 2 Tagen einen echt guten ES habe und ich jetzt alle 2 Tage GV haben soll. Sie fragte dann, ob ich schon Folsäure nehme. Hatte schon nach der 1. Woche nach Absetzen der Pille mir Folsäure aus der Apotheke geholt, da ich das schon gelesen hatte. Fand sie auch gut, da die Folsäure die Zellteilung unterstützt.

Der ES ist jetzt 10 Tage her und ich hatte kurz nach dem ES empfindliche Brustwartzen bekommen. Nun habe ich auch noch seit 2 Tagen starken klebrigen und teilweise gelblichen Ausfluß, das macht ein alles verrückt.

Versuche extra ruhig zu bleiben und nicht nur daran zu denken, da es sonst erst recht länger dauert.

Würde mich freuen, wenn wir schreiben könnten.

Weiterhin keine mens in sicht...

...also entweder ist mein zyklus ziemlich durcheinander oder ich kanns mir auch nicht erklären...

Teste

von:kleine3211

doch nächste woche nochmal. Hast du anzeichen?

Ich hatte...

von:babywish2

...schon lange vor meinen zwei negativen tests anzeichen. mittlerweile kann ich mir nicht erklären, wo die herkommen sollen...die letzten zwei tage is es aber eher weniger geworden...
vorher übelkeit, ziehen, kopfschmerzen, flauer magen, appetitlosigkeit, etc...
aber dafür kein brustspannen, nicht mehr müdigkeit als sonst auch...

Hmm

dann hat sich bestimmt dein zyklus verschoben. Aber mach doch nächste woche noch einen test oder gehe gleich zum FA dann weißt du es ganz genau

Huhu Mädels

@babywish: Na das ist doch gut drück dir ganz dolle die daumen un teste doch einfach nächste woche nochmal =)

Ich hatte heute schule ja und habe erfahren das eine aus meiner klasse schwanger ist ungeplant. Ich kann nicht verstehen das wenn sich jemand kein Kind wünsch aber wie bei ihr das kondom platzt das die schwups von einem mal schwanger werden und unser einer der sich ein Kind wünscht versucht es vergebens monate und es klappt nicht. Bin irendwie traurig das macht mich fertig

liebe grüße

Es ist...

von:schnurzelchen86

.. aber auch so, dass man es sich meist ZU sehr wünscht und sich ZU sehr darauf versteift! die meisten können beim Sex gar nicht mehr von dem Gedanken loslassen, dass sie jetzt ein baby zeugen Ich denke, man sollte locker an die Sache ran gehen und versuchen sich auf das Wesentliche zu konzentrieren beim "Produzieren"

Bist du...

noch in der schule?
Und möchtest jetzt schon ein Baby obwohl du noch zur Schule gehst?
(ist jetzt nicht böse gemeint, also nicht, dass es einer falsch auffasst! )

Nein

ich bin in der Ausbildung bin im Juni damit fertig hab halt einmal die woche schule und das war heute und da habe ich das erfahren

Ok..

Hoffe du hast es jetzt nicht falsch aufgefasst bin von Natur aus sehr neugierig manchmal ZU neugierig

« 
Weitere Antwortseiten: 123456789
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger ?
von:raqui108
6
  Schwanger trotz Pille und normaler Blutung
von:shogun38
2
  SS-Test und Pille
von:xlovevegasx
1
  Schwanger????
von:wunschkind20131
1
  Welche Symptome habt ihr bzw. hattet ihr vor ausbleiben der Regel???
von:strawberrychoclate1989
9

von:sezuna111
0

von:sweetsummerfruit
0

von:perlichen
0
  Schwanger??
von:xlovevegasx
8

von:flitzer103
0
  Bin ich schwanger oder nicht?????hilfe!!!!
von:lillebi20
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -