in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger ? Bitte Hilfe !

Hallo Ihr lieben !
Ich habe wirklich ein Problem und zwar :
Ich nehme seit 2 Monaten die Pille durch.( bin im moment bei der dritten packung mach danach erst eine Pause .Pillen Name: Yris mite ) ich habe mit meinem Freund nur einmal ohne Kondom geschlafen ansonsten immer Mit .Nun ist mir seit längerem oftmals plötzlich so schlecht .oder habe starke Stimmungsschwankungen .Habe auch meine Termperatur gemessen ,und die liegt bei 37.09 Grad ) Habe davor nie gemessen also weiß ich nicht ob das jetzt normal ist oder ob ich schwanger sein könnte ? Bitte helft mir,ich bin kurz vorm verzweifeln ;(

'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
2. Folge: Marie zeigt Ihnen, wie Sie die Zeit mit Ihren Kids genießen und sich gleichzeitig um Ihren Körper kümmern können...
2. Folge: Marie zeigt Ihnen, wie Sie die Zeit mit Ihren Kids genießen und sich gleichzeitig um Ihren Körper kümmern können...

Keine Panik!

Ich denke auch, dass es nicht sein kann, das du schwanger bist. Die Pille ist einfach zu sicher und ich weiß von einer Freundin, die die Pille das ganze Jahr durchnimmt und nie schwanger geworden ist! Aslo keine Panik!
LG

Danke !

Danke du hast mich wirklich beruhigt ,dann mach ich mir keine Sorgen ! Danke für die tolle Antwort !

Unsicher

Naja ich hab aber auch ein oder zweimal mit ihm ohne kondom geschlafen und nur mit der pille verhütet !
Ich hab auch leichte schmierblutungen und meine Temperatur ist auch immer so hoch ! Ich weiß nicht was soll ich nur machen ?

von:teufelsapfel

der langzyklus macht die pille sicherer. weil die gefährlichen woche 1 und 3 nicht so oft sind.
da du keine pille vergessen hast, warst du so wie so immer geschützt. egal ob jetzt zusätzlich mit kondom verhütet oder nicht.

temperaturmessen bringt dir gar nichts, weil du mit der pille immer in einer künstlichen hochlage steckst. deswegen kommt es auch zu keinem eisprung, weil der körper denkt, da war schon einer.

die schmierblutungen kommen wohl vom durchnehmen der pille. das ist auch eine mögliche nebenwirkung.

mach dir also keine sorgen.

Du bist doppelt geschützt,

deshalb kann nichts passiert sein.

Vielleicht ist die Übelkeit eine Nebenwirkung der Pille? Lies mal die Packungsbeilage durch.

An einer gemessenen Temperatur kann man nicht feststellen, ob man schwanger ist....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ???Persona???ich versteh nix mehr
von:ina1087
1

von:mercedeslourdes
0
  Schwanger ohne Symptome?
von:liebesmaedchen4
1

von:happygirlmagic
0

von:happygirlmagic
0
  Hilfe
von:wolke146
2
  Schmierblutung, Brustschmerzen, Leistenziehen
von:lalelu881
1
  Hoppla....
von:leuchtstift
1

von:xxlasthopexx
5
  Angst schwanger zu sein!
von:andra183
2
  Ich habe so ein Gefühl, doch der Test sagt nein!!!
von:sternenkind1010
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -