in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin ich Schwanger Tempi über 37Grad???

Hi, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich erfahrungen austauschen will.
ich hatte am 30.01.12 meinen eisprung und jetzt seit vier Tagen eine Tempi von 37,2-37,5 grad messe jeden morgen Vaginal bevor ich aufstehe und zur selben Zeit. mir ist morgens und abends leicht übel habe seit 1 woche ziehen im Unterleib und einen Blähbauch mit Blähungen. An meiner Brust merke ich nichts wobei ich bei meinem Kleinen als ich da Schwanger war die Brust als erstes merkte. Habe heute mal einen Test gemacht von YES OR NO der misst ab 10mlU hat Negativ angezeigt müsste aber am Montag 13.02.12 erst meine Mens bekommen. Was mein Ihr????

Bitte um schnelle anwort

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Desweiteren hast Du viel zu früh getestet,

bei ES+9 schlägt auch ein 10er nicht an.

Lt.
http://goschisbabyseite.beepworld.de/ssts.htm

schlägt Dein 10er falls Du schwanger sein sollte erst bei ES+13 an.

Man kann von einzelnen gemessenen Werten, nicht

herausfinden, ob man schwanger ist oder nicht.
Wenn man zuverlässig Temp mißt (vom 1. ZT an) und die Werte in einer online Zyklustabelle einträgt) kann man sicherlich im 2. Übungszyklus von einer möglichen Schwangerschaft sprechen, wenn die Temp 18 Tage in Hochlage ist.

Bedanken

von:lebenszeit

Hey danke für die info mein Sohn war nicht geplant von daher war ich da nicht so nervös. Doch jetzt wünschen wir uns nach 6 Jahren doch noch ein Kind üben schon seit Oktober 2011 ich habe einen schweren Job und muss auch schwer heben habe irgendwie das gefühl das das immer wieder dazu führt das es nicht klappt. ???? Auf dem Test stand den kann man 10 Tage nach dem Eisprung machen darum habe ich getestet das wenn es so ist ich mich weniger anstrenge und hebe auf der Arbeit, aber du hast recht habe mir den Link angeschaut.
Ach ich habe auf nichts mehr lust könnte den ganzen Tag nur auf der couch liegen, dazu kommt noch die warterei ob es geklappt hat lg Lebenszeit

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schwanger ? Bitte Hilfe !
von:matschy1
5
  ???Persona???ich versteh nix mehr
von:ina1087
1

von:mercedeslourdes
0
  Schwanger ohne Symptome?
von:liebesmaedchen4
1

von:happygirlmagic
0

von:happygirlmagic
0
  Hilfe
von:wolke146
2
  Schmierblutung, Brustschmerzen, Leistenziehen
von:lalelu881
1
  Hoppla....
von:leuchtstift
1

von:xxlasthopexx
5
  Angst schwanger zu sein!
von:andra183
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -