Also...ich bin 25 Jahre habe einen 2 Jährigen Sohn und bin nun etwas beunruhigt.
Da ich keine Pille vertrage haben wir immer mit Gummis verhütet, nur letztes WE waren wir so eifrig dabei, da ist mein Freund in mich so eingedrungen und schon beim 3ten mal hin und her, hat er wohl schnell raus gezogen und ist gekommen. Nun habe ich aber die befürchtung, das schon vorher etwas passiert sein könnte. nun weiß ich nicht genau meinen Zyklus, jedoch weiß ich das ich am 27. Januar mein letztes mal meine Periode bekommen habe und wir haben am Sonntag früh miteinander geschlafen. Heute habe ich einen Test gemacht, jedoch war dieser negativ und ich habe mit einem Zyklusrechner im Internet ausgerechnet, das Freitag und Samstag wohl meine fruchtbaren Tage waren und die Test soll man ja frühestens 4 Tage vor Periuode benutzen. Das wäre bei mir ja erst nächste Woche Donnerstag oder Freitag wieder so weit.
Ich habe jedoch starkes Brustspannen immer wieder, jedoch weiß ich von meiner ersten Schwangerschaft, das ich in der ersten Woche gar nix gemerkt habe.
Habe aber am 14.2. also di einen Termin beim Arzt.
Meint ihr kann ich trotzdem schwanger sein?