in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger ohne Symptome?

Hallo Community! Also kurze Vorgeschichte urlaubsflirt Sex gehabt ohne Samenerguss ohne dass er überhaupt einen Ständer hatte. Aber Pille vorher ausgekotzt und Kondom geplatzt ( dann gleich aufgehört)
Nun ich habe mich so verunsichern lassen dass es schwangerschaften trotz regelmäßiger Periode , ohne jegliche Symptome , ohne babybauch ( wäre dann ja im 5. Monat). Kann es trotzdem ein Risiko geben dass ich schwanger bin?!
Also bilde mir seit ein paar Tagen einen babybauch ein, den ich aber nur im sitzen sehe und ich kann ihn auch einziehen.
Habe ich nur Hirngespinste oder kann eine Schwangerschaft möglich sein?!

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Unwahrscheinlich....

Hallo

Zuerst mal:hast du keinen Test gemacht?im Schwangerschaftstest siehst du sofort was los ist,da das Schwangerschaftsspezifische Hormon BetaHCG im Urin nachgewiesen wird.Kostet nicht viel und gibt eine gewisse Sicherheit bei völliger Anonymität.
Weiters gibt es Frauen die obwohl schwanger weiterhin ihre Mens haben, dies stellt aber die Ausnahme dar.
Im 5 Schwangerschaftsmonat ist üblicherweise schon mit einer Gewichtsveränderung als auch mit beginnenden Kindesbewegungen zu rechnen.

Denke nicht das du schwanger bist aber Gewissheit bekommst du nur über einen Test/Facharztbesuch.

L.g.Sisi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:happygirlmagic
0

von:happygirlmagic
0
  Hilfe
von:wolke146
2
  Schmierblutung, Brustschmerzen, Leistenziehen
von:lalelu881
1
  Hoppla....
von:leuchtstift
1

von:xxlasthopexx
5
  Angst schwanger zu sein!
von:andra183
2
  Ich habe so ein Gefühl, doch der Test sagt nein!!!
von:sternenkind1010
2

von:xxpoohxx
0
  Schwanger?
von:sa2905
3

von:akina2809
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -