in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schmierblutung, Brustschmerzen, Leistenziehen

Hallo zusammen,

also ich versuch mich kurz zu halten: Anfang/Mitte Dezember habe ich Antibiotika genommen und während dieser einnahme mit meinem leider mittlerweile ex-freund nach einer "durchzechten" nacht geschlafen und vergessen, dass wir zusätzlich verhüten sollten...
Hatte ca 1 Wochen danach starke unterleibsschmerzen die dann ca. 3 wochen immer mal wieder da waren, gelegentlich kam leistenziehen hinzu....
seit einer woche habe ich nun wieder sehr starke leistenschmerzen, und seit ein paar tagen ist mir jetzt auch übel... gestern habe ich mit schrecken festgestellt, dass aus meiner brustwarze "ein tropfen" flüssigkeit gekommen ist!

ich weis ihr seid kein ss-test aber da ich einfach angst vor einem richtigen test bzw angst vor dem gang zum arzt habe tu ich erst einmal alle möglichkeiten in erwägung ziehen...

wenn ich schwanger sein sollte, bricht keine welt zusammen, auch wenn ich erst 24 bin! ich würde das schon schaffen!
aber lieber wäre es mir doch, wenn ich noch ein paar jahre ohne wurm wäre

wäre froh wenn ich ein paar verwertbare statements bekomme... ich mach mich echt schon irre...

Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Ganz vergessen...

ach und ganz vergessen habe ich, dass ich in dieser zeit auch einmal meine tage hatte, diese aber eher schmierblutungen waren als ne richtige mens....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hoppla....
von:leuchtstift
1

von:xxlasthopexx
5
  Angst schwanger zu sein!
von:andra183
2
  Ich habe so ein Gefühl, doch der Test sagt nein!!!
von:sternenkind1010
2

von:xxpoohxx
0
  Schwanger?
von:sa2905
3

von:akina2809
0
  Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?
von:babywish2
10

von:nessi1293
0

von:danielas25
0

von:sternchenauge
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -