in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Test nach 7 Minuten schwach positiv

Hallo Ladies,

ich wende mich an Euch mit einem Dilemma...
Ich weiss nicht genau wann mein ES war, nur dass er zwischen dem 26.01.und dem 29.01. stattgefunden haben muss.

Ich nehme Ovus und Scgwangerschaftstest von Amazoon, sie heissen OneStep, sind dünn und von Nantong Biotechnologie Egens. (Die wos soviel negatives drüber gibt wenn man es googelt)

Heute abend, nach 2 Tagen Bauchschmerzen und komischem Gefühl im Bauch hab ich zum Spasse mal so eine Billo- Test gemacht (habe einen von ClearBlue und zwei vom Drogeriemarkt daheim liegen, aber den gibts erst wenn ich deutlich überfällig bin).

Zu Anfang passierte nichts. Nach ca 7 Minuten war aber deutlich eine Linie zu sehen. Jetzt, ca, 15 Minuten später, ist sie richtig deutlich. Da steht aber drauf das man innerhalb von 5 Minuten ablesen soll...

Hat eine von Euch Erfahrungen met den Tests? Meint ihr 7 Minuten ist zu spät?

Liebe Grüsse

Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Verrückt nach Schuhen und Paris! Halle Berry im Video-Interview
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Bei mir war es genauso!!

Ich denke du darfst dich freuen bei mir kam die linie auch erst spät aber je näher der nmt kam, umso schneller und fetter kam auch die linie

Teste ruhig weiter, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat!

Im übrigen finde ich die one steps gar nicht schlecht. Im gegenteil, bei allen anderen hatte ich auch schon verdunstungslinien oder dass der test gar nicht funktioniert hat. Die one steps waren immer einwandfrei!

Wünsche dir alles gute!!

Lg kathi

Hello

von:viljakus

Ja, mittlerweile habe ich 4 weitere tests gemacht. u.A. den Clearblue Digital und einen Predictor Early und zwei vom holländischen Drogeriemarkt (ich wohne in Holland) aber das wichtigste is"t: Sie sind ALLE poistiv!! whaha...

Die One Steps zeigen am schwächsten an, aber sie zeigen an, und die Ovus können ja auch so verkehrt auch nicht gewesen sein, sonst hätts wohl net geklappt :P Habe nach all den Storie über One Step mal mit leitungswasser und Limo probiert (da gab es berichte dass die dann auch schwanger anzeigen) aber das war nicht so...

Dir auch alles Gute!!

Liebe Grüsse

Ich denke,

da wird dir nichts anderes bleiben, als zu warten und noch mal zu testen. Kann sein, dass du schwanger bist und es deswegen anzeigt.. Allerdings kann es auch angezeigt werden, weil der Test nur für die 5min bestimmt ist und auch nur dafür eine "korrekte" Antwort gibt...

Danke für die Antwort

von:viljakus

Danke dir. Habs heut früh nochmal rpobiert und da kam die schwache linie innerhalb der ersten 30 sekunden. Aber sie ist nur ganz leicht. da die Dinger ja einen super schlechten Ruf haben werde ich mich wohl in Geduld üben müssen.
Grüsse

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Könnte ich schwanger sein?
von:kalami123
1
  Ab wann früheste SS-Anzeichen?
von:lyann87
24
  Könnte es geklappt haben?..so hibbelisch
von:xxpoohxx
3
  Bin ich Schwanger Tempi über 37Grad???
von:lebenszeit
3
  Schwanger ? Bitte Hilfe !
von:matschy1
5
  ???Persona???ich versteh nix mehr
von:ina1087
1

von:mercedeslourdes
0
  Schwanger ohne Symptome?
von:liebesmaedchen4
1

von:happygirlmagic
0

von:happygirlmagic
0
  Hilfe
von:wolke146
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -