| « |
Angst schwanger zu sein! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo, ich habe mal eine Frage. Am 31.01. war der letzte Tag meiner Periode. Hatte die Woche davor schon meine Tage bekommen, die hatten dann aufgehört und mit der 7 tägigen Pillen wieder eingesetzt. Hab am montag dann zum ersten Mal mit meinem neuen Freund geschlafen und am Tag darauf, hatte ich dann ziehen im Unterleib und das immer mal wieder leicht im Verlauf der Woche! Seit dem 06.02. hab ich nun auch noch extrem empfindliche, schmerzende Brustwarzen...kann es sein das ich schwanger bin? Trotz der Menstruation? (Hatte im Januar Geschlechtsverkehr) Oder ist es möglich, dass ich mir die Symptome teilweise einrede und sie sich dadurch verstärken?Können die SChmerzen der Brustwarzen auch aufgrund von Wachstum entstehen, Gewichtszunhame oder der Hormonveränderung aufgrund des neuen Freundes? Hab panische Angst...LG
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich habe die Pille soweit ich mich erinnern kann, regelmäßig genommen! hab sie allerdings ungefähr vor 3 Monaten gewechselt, aufgrund von hautproblemen! Die Zeichen, wie Brustwarzenschmerzen, stechen im Umterleib und leichte sodbrennen,kommen mir nur so komisch vor! Kann an nichts anderes mehr denken und mach mich die ganze zeit verrückt! Aber vom BH können die Brustschmerzen auf alle Fälle nicht kommen..
... sagt eine Blutung in der Pillenpause nichts über eine Schwangerschaft aus, da du so oder so eine Abbruchblutung bekommen würdest (kann andersrum auch ohne Schwangerschaft wegen Stress etc. ausbleiben).
Hast du denn Grund zum Zweifeln? Also hast du die Pille vergessen oder Antibiotika z.B. gleichzeitig genommen? Wenn du immer korrekt eingenommen hast, kann nichts passiert sein. Vielleicht sind die Brustwarzen von einem BH gereizt? Wie lange nimmst du die Pille denn schon? Man sagt, der Körper braucht ca. 3 Monate, um sich komplett darauf einzustellen, vielleicht bist du noch in der Phase?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 10 | |||
| 0 | |||