in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ss-symptome und ein vielleicht positiver Test

Hallo Ihr Lieben,
ich bin total unsicher, am hibbeln und mache mich echt verrückt! Am 13.1. hatte meine Mens das letzte Mal, nach dem mein Zyklus nicht wie sonst 27-29 Tage, sondern 33 Tage gedauert hat. Am 27.1. hatte ich GV und meinte auch einen ES gehabt zu haben.
Jetzt piekst mein Busen, ich habe US, zwischendurch ist mir auch mal übel und schwindelig, meine Verdauung ist anders als sonst, ich fühle mich so unwohl und mein Freund beschwert sich die ganze Zeit ich wäre so zickig. Ich glaube, dass etwas anders ist als sonst...
Aber ist es für solche Symptome nicht viel zu früh?
Jedenfalls bin ich mir durch den letzten zu langen Zyklus unsicher wann mein NMT wäre - am 10.2.? Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten und so einen Frühtest gemacht. Mit viel gutem Willen, wenn man ganz ganz genau hinsieht und den Test ins Licht hält, könnte man meinen, dass da ein zweiter kaum erahnbarer zweiter blauer Strich ist. Am 12.2. werde ich 30 und ich wüsste so gerne, ob ich das tollste Geburtstagsgeschenk überhaupt bekomme oder ob ich richtig feiern und etwas trinken darf....Na ja, irgendetwas wird es wohl zu feiern geben Und wenn es geklappt hat, was mache ich dann an meinem Geburtstag? Sowas muss ja wirklich so früh nicht jeder wissen und da kommen doch bestimmt Fragen...
Au Mann! Ich werde noch wahnsinnig!
Was sagt ihr denn dazu? Ich freu mich über Antworten und das Gefühl damit nicht alleine zu sein...

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Mach an Deinem Geburtstag mit dem 1. Morgenurin

einen Schwangerschaftstest (einen 10er) vielleicht machst Du Dir das schönste Geschenk überhaupt.

Neee,

von:pippilotta122

so lange warten mag ich nicht. Und ich werde außerdem in meinen Geburtstag reinfeiern... Ich würde mir nie verzeihen können, wenn der klitzekleine Zwerg irgendwelche Schäden hätte. Und jetzt müsste doch dann auch schon der Anschluss zu meiner Blutlaufbahn angeschlossen sein, oder nicht? Freuen werde ich mich auch dann noch!
Ich werde wahrscheinlich am Freitag morgen testen oder wenn ichs gar nicht aushalte morgen abend - natürlich mit dem Morgenurin...
Hat vielleicht eine von Euch einen tollen Tipp wie ich das hinbekomme, dass sich niemand wundert warum ich bei meiner Party nicht mal mit Sekt anstossen möchte? Ja, klar das ist noch alles hypothetisch, aber nach der ganzen Übelkeit heute, kann ich meinen Gefühl glaub ich trauen.
Ich will echt nicht, dass das direkt alle mitbekommen! Wäre doch noch sooo frisch... und soll erst mal ein kleines Geheimnis sein zwischen meinem Freund und mir sein.
Na ja, ihr wisst dann auch Bescheid, aber es tut mir so gut Euch hier zu schreiben und von Euch zu lesen! Vielen Dank dafür!

Und da war es das richtige Gefühl!!

Hallo, habe heute zwei SS-Tests gemacht und beide sind positiv!!! Dann war ich beim FA und auch der berichtete die Gute Nachricht! Bin wirklich schwanger-kann das gar nicht glauben!!!!

Wow Tina

von:babywish2

das ist ja eine wunderbare Nachricht! Herzlichen Glückwunsch!!

das deine schilderungen sehr gut zu meinen passen und wir auch noch zeitgleich unseren ES gehabt haben müssten, schöpf ich jetzt total de hoffnung, dass mein test auch positiv ausfallen wird.
habe alles zuhaus und bin bereit
am montag müsste meine mens kommen....
ich bin so aufgeregt

Wünsche dir nur das Beste!

von:tinamaus1986

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es auch bei dir geklappt hat! Aber denke nicht, dass dieses hibblige Gefühl zu Ende ist, wenn du den positiven Test in der Hand hälst.... Da der Test vor meiner eigentlich Mens angezeigt hat, habe ich Angst, das sie trotzdem kommt und damit alles vorbei ist.... Naja, das mit dem positiven Denken muss ich noch lernen!!!!
Aber dir alles alles Gute - ich drücke dir die Daumen und schreib mal das Ergebnis!!
LG

Das mache ich...

...auf jeden Fall!!!
Bin jetzt ES+12 und schon sehr gespannt....

Ss-symptome und ein vielleicht positiver Test!

Hallo,
mir geht es momentan wie dir! Wir versuchen nun auch seit einigen Monaten schwanger zu werden. Am 07.01.12 hatte ich auch meine Tage und am 28.01.12/29.01.12 sollte ich meinen ES gehabt haben-auch wir hatten GV. Mein Zyklus dauert jedoch in der Regel 35 Tage.... Meine Brustwarzen schmerzen seit heute und Hunger habe ich gar keinen. Hab eauch sonst keine weiteren Anzeichen, ausser so ein Zwicken in der linken Hälfte des UL. Meine Tage müßte ich am Samstag bekommen und ab da sollte ich ja erst den Test machen, jedoch bin ich so aufgeregt, das ich ihn wohl schon morgen machen werde....
Ich wünsche dir natürlich viel Glück, dass es bei dir ein positives Ergebnis gibt!!!!
LG

Mensch Tina,

das ist ja toll! Ich freu mich so für Dich! Da konntest Du ja wirklich Deiner Intuition gut trauen. Kann gut verstehen, dass Du das noch nicht so richtig glauben kannst - aber Du hast ja jetzt noch etwas Zeit um diese Vorstellung wachsen zu lassen...
Mal sehen vielleicht kann ich mich Dir ja anschließen. Heute war mir auf jeden Fall den ganzen Tag so furchtbar übel.... Und Gerüche kann ich gar nicht vertragen... Zigarettenqualm, Berliner- oder Pizzageruch... boah, ich war kurz vorm koxxxx...
Die restlichen Symptome gehen so munter weiter. Ist echt nicht so angenehm ehrlich gesagt. Mittlerweile würde ich mich fast eher wundern, wenn ich nicht schwanger wäre.
Du hast es anscheinend auch nicht ausgehalten mit dem Testen zu warten. Ich habe mir auch heute noch einen Frühtest gekauft. Beim Kaufen habe ich immer das Gefühl mich starren alle an - Furchtbar!
Wie hat denn Dein Freund reagiert? Überlege gerade die ganze Zeit wie ichs meinem Süßen sagen soll... Aber der kanns sichs wahrscheinlich auch schon denken...
Ich wünsch Dir eine schöne glückliche Nacht!

Ja ja ja,

ich glaube mein Freund war aufgeregter als ich!
Er ist eigentlich die ganze Woche gar nicht da und er ist gestern extra nach Hause gekommen-fand ich super süß. Nur leider musste er ja dann heute früh wieder los und ich bin heute Nacht wieder alleine!
Naja, ganz allein bin ich ja nicht!

Jetzt bin ich doch baff!

Der zweite Test war jetzt zwar wieder leicht, aber dieses Mal eindeutig POSITIV!!!!! Au Mannomann!!! Da hab ich jetzt doch noch mal ordentlich Muffensausen auf einmal...
Mein Freund war ganz süß und tapfer und hat es sich wirklich schon gedacht. Wenn alles gut geht werd ich eine Oktobermama! Ich glaubs nicht! Auch wenn ich schon so viel darüber nachgedacht und so viel gewünscht hab, muss ich mich wirklich erst mal an den Gedanken, dass das jetzt alles Wirklichkeit geworden ist oder wird, doch noch ein bißchen gewöhnen. Ich freu mich so!!!!

Auch von mir...

....alle besten Wünsche für die bevorstehende tolle Schwangerschaftszeit!
Deine Geschichte ähnelt meiner nahezu genau (nur um drei Tage nach hinten verschoben), sodass ich nun mit noch mehr Hoffnung auf die kommenden Tage hibbeln kann...

Babywish,

vielen Dank! Ich wünsche Dir, dass es bei dir auch geklappt hat oder bald klappen wird!
Was ich noch mal sagen wollte, also ich habe auf jeden Fall obwohl es noch so früh ist jede Menge Anzeichen - Übelkeit, Geruchsempflindlichkeit, Brustspannen, empfindliche Brustwarzen, das ganze Programm! Lasst euch nicht einreden, dass das alles Quatsch wäre. Natürlich kann man viel überinterpretieren, aber trotzdem können es auch SS-Symptome sein.

Supi!

Na siehst du,alles ist gut am Ende!! Mein Glückwunsch!

Mhmmm

Also die Temperatur hab ich nicht gemessen, aber den Zervixschleim schau ich mir schon an. Ich habe glaube ich auch ein ganz gutes Gefühl dafür, wenn die heiße Zeit ist und meine es wäre am 27.1. gewesen. So 3-4 Tage später als dieses komische Unwohlsein begonnen hat, war der Zervixschleim aber auch wieder so fädenziehend....
Ehrlich gesagt sind wir auch nicht so offensiv am üben. Mein Freund weiß natürlich worauf er sich einlässt, wenn wir nicht verhüten. Aber ich glaube wenn ich mit diesem ganzen Spektakel mit Ovutest, Temperatur und "jetzt ab in die Kiste" anfangen würde, dann wäre er doch etwas verschreckt...
Deswegen mache ich dieses ganze Gehibbel auch gerade mit mir selbst aus und mache ihn nicht vorschnell nervös...
Deshalb ist das auch eher eine Glückssache.
Dieser komische Test wurmt mich echt! Ob ich mir diesen kaum sichtbaren Streifen einbilde? Ich muss das auf jeden Fall in den nächsten Tagen wiederholen und wohl wirklich noch etwas geduldig sein. Aber das ist sooo schwer!
Dieses seltsame Unwohlsein hält auf jeden Fall ziemlich hartnäckig an und ich kanns mir nicht anders erklären...
Vielen Dank für Eure Antworten! Es ist schön mit Euch zu bibbern und ich wünsche Euch auch ganz viel Glück!!!1

Möglich könnte es durchaus sein...

...wenn dein nächster menstermin schätzungweise am 10.02. sein sollte, dann solltest du zu dieser zeit erneut einen test machen....frühtest können durchaus schon 4 tage vorher etwas anzeigen, aber die zuverlässigkeit schwankt hier noch sehr stark...für ein eindeutiges ergebnis solltest du am 10.bzw. 11.02. nochmals testen...

bei mir ist es ähnlich...meine nächste mens ist am 13.02. dran und haben auch schwangershaftsähnliche Symptome..versuche mich zusammenzureißen und nicht vor dem 13.02. zu testen....

ich wünsch dir viiiiiieeeel Glück!!!

Ich drück die Daumen!

von:creamcandy1

Hallo Pippilotta,

mir geht es ganz ähnlich! Auch ich bin die ganze Zeit irgendwie launisch und meine Verdauung hat sich geändert. Vor allem aber bin ich unglaublich müde und erschöpft - habe teilweise in den letzten beiden Wochen 15 Stunden am Tag geschlafen!
Hast du denn irgendwelche Untersuchungen (Zervixschleim, Tempi) gemacht, die genauere Auskunft darüber geben könnten, wann genau dein Eisprung war und ab wann du somit deine Periode bekommen solltest? Weil nach dem Eisprung sind es ja in der Regel bei allen Frauen 14 Tage, nur die erste Zyklushälfte variiert..

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

PS: Bei uns ist es andersrum, mein Freund ist am 20.1. 30 geworden.. Und mit ein bisschen Glück ist an dem Wochenende auch sein größtes Geschenk entstanden... Bin ganz hibbelig!

Hallo Pippilotta...

...wenn ihr um den 20.01. herum GV hattet, müsste dein menstermin nicht schon ran sein???

Mens-Termin

Pippilotta meinte ja um 27. herum mit ES.. Dann wäre also noch etwas Zeit.

Bei mir... Ich will mich nicht verrückt machen (fast unmöglich, haha!), bin erst im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille und meine zwar, einen MS gespürt zu haben, weiß aber eben nicht, ob der vor oder nach dem Eisprung kam.. Hab gegoogelt und will einfach sicher sein, dass wenn er z.B. erst Mittwoch war ich nicht vor Mittwoch, also morgen, teste... Nach wie vor keine Mens...

Ähhh, meinte...

...ja auch dich Creamcandy

du solltest doch deine mens schon haben...bin auch im ersten üz und schon ganz hibbelig...meine mens is am 13.02. ran...

Mhh..

... ich denke mir, ich hatte nur einen recht kurzen aber schmerzhaften MS am Sonntag (22.01.), dann ein wenig Ziepen am Montag.. Wenn das aber alles vorm ES war? Ich hab noch keine Tempi gemessen und ZS nicht beobachtet oder so.. Wollten es eigentlich langsam angehen.
Da ich auch 1,5 Jahre die Pille genommen hatte, weiß ich quasi gar nicht, wie lang mein Zyklus ist.. An dem Sonntag dachte ich "Bingo, da ist der Eisprung!", dann habe ich aber gegoogelt (der große Fehler beim Hibbeln.. macht einen noch hibbeliger!) und viele sagen auch, dass sie mit Tempi-Messen und ZS beobachtet haben, dass der MS bis zu 4 Tage vor dem ES kommt...
Ich merke ab und an jetzt ein Ziehen, aber nicht wie bei der Mens (die merkte ich vor allem immer im Nieren-Rückenbereich).. Renn ständig aufs Klo - aber nix da.
Das Problem ist, dass ich versuche, mich nebenbei noch auf meine letzte Prüfung morgen zu konzentrieren.. Aber irgendwie "fühle" ich mich eben schwanger.. Vor der Prüfung will ich definitiv nicht testen, weil so oder so das Ergebnis ablenken würde..
Argh!
Was hast du du denn für Anzeichen, babywish? Ich drück dir die Daumen! Nicht mehr lang!

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:svenja208
0
  Komisches Gefühl seit 7 Wochen
von:tian32
1

von:sabse09
0
  Im letzten Monat normal meine Mens und jetzt überfällig...
von:marpi1985
9

von:pusteblume2012
0
  6ssw wer noch?
von:sina1240
33
  ES+6 und schon richtig hibbelig
von:junebug84
269
  Elendes gehibbel
von:trotzkopf85
76
  Fa besuch
von:heidi1107
17
  Test negativ fa auch negativ trotzdem ss?
von:blinded27
20
  Test nach 7 Minuten schwach positiv
von:viljakus
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -