in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich habe so ein Gefühl, doch der Test sagt nein!!!

ich habe am 18.1 das letzte mal meine Periode gehabt und nen 28t. Zyklus habe ich. meine fruchtbaren tage habe ich ausgerechnet und es würde hin kommen, nur sollte ich erst in 12 Tagen ca. meine Periode wieder bekommen und habe seit letzten WE unterleibschmerzen, sodbrennen, übelkeit und vor allem nachm aufstehen, ziehen in der brust, erst verstopfung, dann durchfall, dann wieder verstopfung und heute bin ich von gemeinen Hüftschmerzen wachgeworden. so eben habe ich einen Test gemacht, einen Frühtest- nachweis 15mIU/ml nur war der negativ. kann es sein, dass der frühtest noch gar nichts testen konnte, weil der gewisse Hormonwert noch nicht hoch genug ist? am do. den 9.2 habe ich einen Termin beim FA, könnte der schon so früh was sehen? dieses Warten ist ja furchbar.

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?
Igitt, das ess ich nicht! Umfrage: Welches Gericht mögen Sie so gar nicht?

Hey

Ich denke, es ist noch viel zu früh für einen Test. Du musst wohl oder übel noch abwarten. Drück Dir die Daumen Halt uns auf dem Laufenden

LG

Hallo Sternenkind!

Ich denke nicht, dass der Test jetzt schon aussagefähig sein kann, da du dich im Moment gerade erst in der einnistungsphase befindest (einnistung ca. zwischen 5.-10. tag nach ES) und erst ab da überhaupft das hormon gebildet wird, was der test messen kann. um sicher zu gehen, so schwer es auch fällt, solltest du nicht vor deinem nächsten mensdatum testen. auch der FA wird so früh nichts sehen können, da auch hier nicht mehr als ein solcher test gemacht werden kann...
ich selbst habe auch bereits nach zwei tagen nach dem eisprung anzeichen gehabt (übelkeit, kopfschmerzen, unterleibsschmerzen), die bis heute anhalten. bin derzeit bei ES+8 und werde selbst keinesfalls vor menstermin testen...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:xxpoohxx
0
  Schwanger?
von:sa2905
3

von:akina2809
0
  Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?
von:babywish2
10

von:nessi1293
0

von:danielas25
0

von:sternchenauge
0

von:lilly2288
0
  Erfahrung mit Prolamed sensitiv ?
von:misssunshine91
4

von:nessi1293
0
  Schwanger trotz Periode und negativem Schwangerschaftstest?
von:kreativ28
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -