Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von euch. Ich versuche nun seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Warte auch schon seit einer Woche auf meine Periode. Nun habe ich seit ein paar Tagen starke Unterleibsschmerzen, fühle mich Matt und müde und habe ständigen Harndrang. Habe vor 3 Tagen einen Schwangerschaftstest gemacht..negativ! Dann war ich gestern bei meinem Frauenarzt und der meinte beim Ultraschall, dass es aussieht wie bei einer Frühschwangerschaft, aber er noch nicht wirklich eine Fruchtblase erkennen kann. Der Urintest und wie ich heute erfahren habe, auch der Bluttest war negativ! Heißt ich bin sicher nicht schwanger? Danke schonmal für eure Antworten!!
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort!! Heute habe ich nochmal einen Termin beim FA, da er davon ausgegangen ist, dass ich meine Periode übers WE bekomme, aber ist immer noch nichts da. Ich bin gespannt...hoffe immer noch doch schwanger zu sein Meine Beschwerden sind auch noch da und mittlerweile hat sich auch mein Urin verändert und Heißhungerattacken überkommen mich.
Lg Stephi
Hallo sa
Wenn der bluttest negativ war bist du sicher nicht schwanger. Das hcg im urin hinkt dem im blut immer um zwei tage hinterher und hcg wird ab einnistung produziert. Wenn der fa gesagt hat, dass es laut us eine frühschwangerschaft sein könnte, heisst dies lediglich, dass deine gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist (ab ca 1,4 cm blutet sie bei der mens ab). Entweder dein es hat sich verschoben und die bist quasi jetzt erst frisch schwanger (und die einistung erfolgt noch) oder du wirst bald deine mens bekommen. Wobei das erste unwahrscheinlich ist, denn dann wäre die gmsh noch nicht so hoch aufgebaut.
Ich drücke dir trotzdem fest die daumen!!!
Lg kathi mit sôhnchen (14 monate) ubd bauchbewohner (7.ssw)