in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Schwanger oder Einbildung ?

Hallo,

ich spüre seit ca drei Tagen ein 'ziehen' im Unterleib, begleitet von leichten Blähungen..

ich weiss jetzt nicht, ob es sich nur um Blähungen handelt oder ich vielleicht schwanger bin ?! Verhüte mit der Pille und bin gerade in der 3. Einnahmewoche. Meine Tage müsste ich nächste Woche Samstag bzw spätestens Sonntag bekommen, wenn alles glatt läuft. Habe allerdings letzte Woche 1x die Pille vergessen (also 2. Einnahmewoche) aber am nächsten Früh gleich nachgenommen (nehme sie normalerweise so zw. 21-22 Uhr abends, hab sie dann früh um 7 nachgenommen.. und zwei Tage später hab ich Sie relativ spät eingenommen, hatte drei Tage vorher GV..

in der ersten Einnahmewoche hab ich sie ganz normal eingenommen, so wie auch diese Woche.. habe meine Tage das letzte mal auch ganz normal bekommen..

meint ihr ich bin schwanger ? Habe sonst keine Symptome außer eben bauchziehen und leichte Blähungen..

viele liebe Grüße

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Keine Panik

Ich denke nich dass du schwanger bist. Mit Pille passierts nich so leicht und vorallem wenn du sie dann noch genommen hast.
Aber wenn deine Mens ausbleibt, und das passiert schonmal dass der Körper einen verarschen will wenn man Angst hat, mach doch einfach nen Test.

Mir gings ähnlich,

von:spinball85

und da du die Pille noch innerhalb von 12 Stunden genommen hast, dürfte es kein Problem darstellen, soweit ich weiss. Aber mein Körper hat mir auch einen Streich gespielt (obwohl ich die Pille regelmäßig und pünktlich genommen hab). Da meine Mens dann 2 Tage zu spät kam und nur sehr schwach war, hab ich mir aus der Drogerie einen Test geholt, und siehe da: nicht schwanger Ich kann dir nur raten, einen Test zu machen, wenn deine Mens ausbleibt, du machst dich nur selbst verrückt. LG und halt uns auf dem laufenden!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ungewollt SchwangeR?? Bitte um Rat!!
von:marli1111
1

von:sunnytimesw
0
  Bittel helft mir ihr lieben...test auf anzeichen oder nicht?
von:lovely938
4
  Blutung am 45. Zyklustag
von:yunchen2
1

von:frauilse
0
  Tag der wahrheut
von:sunny220110
8
  SS Anzeichen oder doch Einbildung?
von:spinball85
3

von:123doreen
0

von:steff1983
0

von:slatkaja87
0
  Wer testet alles im laufe der nächsten Woche???
von:minimifussel
58
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -