| « |
Ab wann früheste SS-Anzeichen? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
mädels 
Wie schauts bei Euch aus?
LG
bis zum eisprung. Also mal wieder warten warten warten
bis zum eisprung. Also mal wieder warten warten warten
...unveränderte Anzeichen...termin der mens rückt immer näher..bin ES+9...
und bei dir???
bin nun ZT 31. Hab sonst immer 28 
SSTest gestern früh aber negativ... Und nun?!?

Ui dann hast Du bald den großen Testtag evtl. 
...kann es schon jetzt kaum erwarten, aber werde definitiv warten!
hm, was es bei dir zu bedeuten hat, keine ahnung?! vll nochmal morgen oder übermorgen testen
drück dir die daumen das was wird bei dir
und das es bis dahin "aushälst" 
ich werd morgen früh nochmal testen
aber Bauchgefühl sagt, dass noch nichts geworden ist 
...was rausgekommen ist....
mir gings genauso wie du beschrieben hast, aber ich muss noch warten
und was kam raus lyann???
bist es oder nicht???
Ich hoffe, das Ihr mir hier vllt einen Rat geben könnt..
Es ist alles kompliziert.
Ich habe im Januar 2011 die Pille abgesetzt. Dann ganz normal meine Mens. bekommen und dann erst wieder im März 2011. Nun wurde im November 2011 festgestellt, das ich zu viel männliche Hormone habe und nehme seit dem Folio und Dexamethason..
Hatte jetzt am 20.01.2012 für knappe 3 Stunden leichte Blutungen. Mir ist aber schon seit Mitte Dezember immer wieder schlecht, habe Heißhunger, meine Brüste sind empfindlich, mein Unterbauch ist sehr fest, habe immer so ein stechen in Bauch und Unterleib....
Aber der Test am Montag war negativ..
Können das SS-Anzeichen sein?? Oder liegt das vllt alles an dem Dexamethason??
Habe erst am 06.02. den FA Termin..
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen!!!
Gruß Steffi
http://www.sanego.de/Medikamente/Dexamethason/
tage lyann
ich bin so neugierig was dabei raus kommt .
ich hoffe und wünsche es dir sehr.
gib bescheid was rauskam 

glg sweety
Hab auch angst dass mir mein körper was vorspielt und mir alles einbilde. Manche zeichen lassen sich aber nicht abstreiten. Habe seit gestern abend empfindliche brustwarzen und mein freund meint dass die brüste gewachsen sind -obwohl bei dem vorbau könnte man meinen das es nichts mehr zu wachsen gibt
beruflich sitze ich auch sehr viel und hatte heute am seminar bemerkt dass meine bauch schmerzt bzw. meine hose - flattert aber im stehen - beim sitzen
zwickt.
Muss auch sehr gerade sitzen damit es nicht so stark im bauch zwickt und zwackt.
Er ist auch ziemlich hart.
Auch konnte ich heute wenig zu Mittag essen, bekam aber nach einer Stunde wieder hunger.
Mal sehen was die Zeit bringt.
Für morgen muss ich jedenfalls sehen welche hose ich anziehe damit ich das seminar gut überstehe.
Ja wäre irre nett wenn wir alle drei zusammen kugeln könnten.
Jetzt heißt es mit der Wärmflasche vor den Ferseher und sich verwöhnen lassen.
Tschüss und alles Gute

schön das es bei dir voran geht
Da nimmt man die Anzeichen doch gerne in Kauf oder?! 
Lyann, bald ist ja endlich Samstag und dann kannst testen... Ich habe noch eine Woche... Anzeichen gehen und kommen. Ich schätze aber im Moment eher, dass mir mein Körper ein Streich spielt und meine Mens ganz normal kommt. Aber ich nehme wie es kommt 
Alles Gute weiterhin Lovely 
hihi sag ich doch 
jetzt hibbel ich mit dir mit 
und zu mir ..ich war gestern beim FA die gute frau hat mich sofort dran genommen und siehe da es war ne fruchthöle zu sehn. freitag muss ich noch mal hin.dann gibts mutterpass bin anfang 5 .ssw. jetzt hoff ich das man nen herzchen schlagen sieht . und meine anzeichen kommen und gehen wie se lustig sind ...jetzt im mom ist mir total übel.. naja freu freu
ich drück dir so fest die daumen 
ohhh dann würden wir zusammen kugeln 

glg sweet
Muss leider noch bis samstag - sonntag warten. Hoff die Zeit vergeht ganz schnell
sweety
das sind doch mal schöne Nachrichten
Ich drücke Dir die Daumen das alles gut läuft!
Lynn.. Bis wann musst nun noch warten das Du einen Test machen kannst, dass der sinnvoll ist?
Liebe Grüße
Habs heute nicht mehr ausgehalten
und einen Ultraschall bei einem Radiologen machen lassen weil mein Hausarzt meinte es könnte ja ein Infekt oder Entzündung sein. Nur gibt es im Blutbild keine Hinweise dafür noch der Radiologe konnte in diese Richtung was erkennen. Mir hat es dann gereicht und den FA angerufen und der meinte dass es durchaus sein kann dass ich schwanger bin, da ich meine uhr nach der mens einstellen kann und ich nie beschwerden hatte
. Er meinte auch, da ich noch kein folsan nehme, ich sicherheitshalber damit anfangen soll. - hab mir sofort eins gekauft.
Jetzt heißt es wirklich abwarten und tee trinken und regelmäßig folsan nehmen
.
@sweety: Hoffe es geht alles gut bei euch! Sich nicht verrückt machen lassen ist gar nicht so einfach, da ich eine bin die immer und über alles nachdenkt. Da ich diese Woche drei Tage beruflich sehr eingespannt bin hoffe ich sie ohne lang zu grübbeln
vorüber zu bringen. Wird schon gehen - hab ja einen tollen Freund der immer für mich da ist und mich nie im stich lassen würde.
bis bald
glg lyann
nicht verrückt. ich war heute beim FA und hab nachsehn lassen
man sieht sogar was auf dem US nur etwas versteckt
dann bekam ich medikamente damit die SS bestehen bleibt da ich vor 5 mon schon ne fehlgeburt hatte. naja und des verbot engere hosen zu tragen
jetzt musste ich echt in der 5. woche umstandshosen kaufen 
ffft naja hab eine geholt die mitwächst 
und freitag hab ich den nächsten termin und krieg meinen mutterpass
dir rate ich versteif dich nicht zu sehr drauf weil dann gehts in die hose, dann bist du richtig entäuscht wenn es nur deine hormone waren. und ja wenn was nicht stimmt merkst du es. frag mich nicht wie aber dich beschleicht das gefühl das was nicht stimmt .warte bis zu deiner periode und entspann dich einfach. auch wenns schwer fällt.
glg sweety
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 5 | |||