in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

6ssw wer noch?

Hallo ich bin bereits mami 2008 und habe diese woche erfahren das ich zum 2.mal mama werden würde mich freuen einige mami's ,werde mama's, oder auch noch nicht schwangere kennenzulernen ! Über schwangerschaft , wunsch kinder ect zu plaudern
Liebe grüsse
Sina

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Hallo..

ich bin heute 5+6sww also noch ziemlich früh

@knusperkeks .. ja das mit den unterleibsschmerzen ist wirklich schlimm. hab sie nicht durchgängig aber zwischendurch und das macht echt angst.

bei mir fängt es auch langsam an mit der übelkeit. konnte aus diesem grund heute ab 6 uhr nicht mehr schlafen. hoffe das ich mich nicht noch irgendwann übergeben muss.. ich will nicht

Herzlichen glückwunsch

von:sina1240

Alles liebe zur schwangerschaft !

Ich hab auch bisschen unterleibsschmerzen aber nicht so extrem ! Aber dafür wach ich 3-4x in der nacht auf weil ich übelkeit habe
Ich hoffe es geht schnell vorbei

Danke

von:sid19881

ja ich wach nachts auch immer auf.. irgendwas ist immer. entweder tun die brüste weh oder ich schwitze übermäßig .. irgendwas hehe

7+0

bin ich genau heute 7+0 und hatte am Montag Untersuchung Das Herzle schlägt und alles sieht seeehr gut aus meinte sie
Nächster Termin hab ich jetzt erst wieder Ende Februar.

Was die Unterleibsschmerzen betrifft... das habe ich fast ständig echt übel teilweise... vor allem weil mir das voll angst macht, obwohl es ja echt normal sein soll :/

heute war mein termin.

alsooo, ich bin in der 6 ssw und alles ist gut. in 10 tagen muss ich wieder hin und dann bekomme ich den mutterpass.

ich freu mich so

Das freut mich für dich das alles gut ist !
Im moment geht es mir nicht so besonders , mich hat die übelkeit erwischt deshalb melde ich mich nicht so oft !
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid fit für mami 2012
Lg

Mir gehts ähnlich...

von:dreifragezeichen1

durchgehende übelkeit hab ich nicht, aber öfters so ein flaues gefühl und nen pappigen geschmack im mund.

mir wird aber richtig schlecht, wenn ich fleisch anbrate oder kohlrabi (roh und geschält) rieche. -.- iihhhh... wenn ich schon daran denke, dabei mag ich den so gerne....

das unterleibsziehen hab ich auch in intervallen.

das schlimmste ist aber, dass ich tausend mal auf die toilette muss und nen tierischen durst habe. ich bin nur noch am "saufen".

wie gehts euch denn sonst so? habt ihr die frohe botschaft schon irgendwem erzählt?

außer unseren eltern und meiner besten freundin weiß es noch keiner. das bleibt auch erstmal so.

Hallo mädels

Herzlichen glückwunsch an alle

Ich bin heute 6 6 ssw!

Wollte mal fragen, ob jemand ev auch solche starke schmerzen in der leiste/im unterleib hat?
Also ich habe am tag bestimmt 5 x 20 minuten in denen ich vor schmerzen nicht mehr kann. Lt internet scheinen es die mutterbänder zu sein. Eine bekannte von mir hatte dies auch...

Meine frage an euch, darf ich Arnikaöl zu einreiben der leisten nehmen???

Wäre lieb wenn ihr mir vielleicht helfen könntet.

Lg doerwi

Nächste woche donnerstag

...weiß ich endlich mehr. dann kann ich euch auch sagen in welcher woche ich bin.

ich bon soo gespannt.

mir gehts soweit ganz gut, aber ich bin ziemlich müde und kaputt.. wie gehts euch denn so?

...mittagsschläfchen

Ich bin auch immer so kaputt und hunde müde das ich mich mittags immer 1 stunde hinlege! Sonst halt ich das gar nicht aus -.-
Dann sind wir mal auf donnerstag gespannt

Ja, ich auch

von:dreifragezeichen1

das schlimmste ist einfach, dass ich momentan nachtschicht habe...
ich schlafe danach 9 stunden und kann mich so 2 stunden später wieder hinlegen.
naja, aber da muss ich wohl durch. -.-

ich freu mich einfach nur auf nächste woche donnerstag und hoffe, dass die zeit bis dahin ganz schnell vergeht.

Ich bin nun also auch in der 6. SSW & habe am 28.9. meinen ET. War heute beim FA & es ist alles gut. Habe nun gegen meine dolle Erkältung ein paar Medikamente bekommen.

In zwei Wochen bekomme ich dann endlich meinen Mutterpass

Ich habe auch am 28.9 ET ich bekomme am mittwoch mein mutterpass
Echt lustig hehe

Lady : alles liebe zur zwillingsschwangerschaft !

Im moment hab ich das gefühl das mein gesicht dicker wird -.-

von:dielady2

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch

Wie fühlt man sich den so mit zwilligen ??

von:dielady2

ja auf einer seite ganz toll aber die beschwerden sind voll häftig ich habe ja einen sohn der 13 monate ist und bei dem hatte ich zwar übelkeit aber jetzt könnte ich mich jedes mal übergeben und ich habe blähungen und bauchkrämpfe alles wird immer anstrengender und der bauch wächst auch schneller aber sonst find ich es ja schon schön 2 babys zu halten lol

von:ulrike789

So wirklich wohl fühle ich mich auch nicht... Meine Brüste fallen mir aus meinem BH

Und ich habe keinen Appetit... Auf gar nichts... Wobei ich eigentlich sehr übergewichtig bin...

Guten abend

Der appetit kommt bestimmt noch .
Im moment gehen meine gefühle auf und ab ... aber trotz allem freue ich mich auf unseren nachwuchs . Gehts euch allen gut ?

Hallo sina

Ich habe am 06.01.12 einen Test gemacht und er ist positiv gewesen war aber erst am 25.01 beim Arzt und da haben sie vestgestellt das ich in der 7ssw bin und das mit Zwillingen und meine Symptome sind extrem krasse Übelkeit Verstopfungen und Blähungen unterleibschmerzen alles extrem ich habe ja auch einen Sohn von 13 Monaten

Halli Hallo

Ich bin (glaube ich) in der 7. SSW... Ich habe am Dienstag einen Termin beim FA und dann kann ich genaueres sagen

Habe heute mein letztes Handballspiel gehabt und gehe nun in die Babypause

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  ES+6 und schon richtig hibbelig
von:junebug84
269
  Elendes gehibbel
von:trotzkopf85
76
  Fa besuch
von:heidi1107
17
  Test negativ fa auch negativ trotzdem ss?
von:blinded27
20
  Test nach 7 Minuten schwach positiv
von:viljakus
4
  Könnte ich schwanger sein?
von:kalami123
1
  Ab wann früheste SS-Anzeichen?
von:lyann87
24
  Könnte es geklappt haben?..so hibbelisch
von:xxpoohxx
3
  Bin ich Schwanger Tempi über 37Grad???
von:lebenszeit
3
  Schwanger ? Bitte Hilfe !
von:matschy1
5
  ???Persona???ich versteh nix mehr
von:ina1087
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -